Phantom_der_Ope Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hab außer den 9,50 EUR Tickets auch noch welche gefunden für 1 cent, ohne daß Tax draufgerechnet wird. Hab nur die Strecken VIE-STR, VIE-CGN und MAD-STR, MAD-CGN gecheckt, aber bestimmt noch auf anderen Routen! Schnell buchen!!!!
Magic Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Besonders interessant wird die Sache noch in Verbindung mit Payback. Man bucht einfach einen 1Cent Flug und bekommt 2,50€ oder 250 Miles and More Meilen zurück Den Flug muß man ja nicht antreten.
Tomek747 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Seit wann kann man denn mit Payback bei 4U punkten? Habe auf der Homepage nichts gefunden!
Magic Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Man muß sich über die Payback Seite anmelden. Dort kann man bei den "Onlineshops" auch für Germanwings anmelden. Ich hab mir auf jedenfall mal 6 Flüge für 1Cent gebucht. Die ich natürlich alle nicht antreten werden. Mal schauen was sie draus machen. Also viel Spaß beim Meilen sammeln oder Geld verdienen
lars Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, Vielen Dank für eure Tipps. Also ich habe auch einige 1 Cent Flüge gebucht. Aber auch die passenden 9,50 EUR Flüge für den Hinflug. So brauche ich die 1 Cent Flüge sogar noch nicht einmal verfallen zu lassen. Und Payback Punkte gibts auch noch obendrauf. So, jetzt werde ich die Germanwings-Website ersteinmal in meiner Firewire sperren. Das drumherum kostet schließlich auch. Und außerdem überschneiden sich hinterher noch die einzelnen Termine. )) PS. Und ich dachte immer 9 EUR sind für ein one way schon extrem preiswert ?!?!?! mfg Lars
TobiBER Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Wo gibt es denn 1cent-Flüge mit Steuern? Finde immer nur 1 Cent o h n e Steuern
lars Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 @TobiBER 1 Cent Flüge ohne Steuern gibts auf den Strecken von Berlin, Zürich, Prag, ... nach Köln. Aber ich habe 1 Cent Flüge ohne Taxen von Wien, Zagreb, Madrid, ... nach Köln gebucht. Für Wien und Zagrep gabs noch den passenden Hinflug, für jeweils 9,50 inkl. Taxen. Ich sage nur, TOP-Preis. Nur zu blöd, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass Zagreb ein teures Pflaster ist. Da ist nix mit günstiger Unterkunft. ;-((( Hat vielleicht jemand Tipps wo es dort vielleicht günstige Unterkunft gibt?? @Magic Da du auch fleißig Paybackpunkte sammelst, um sie in LH Meilen zu tauschen, hast du sicherlich auch eine M&M Karte. Weist du zufällig, ob da bei Prämienflüge noch Taxen draufkommen?? (Oder sind sie inklusive) Hast du schon eine Prämienbuchung durchgeführt?? Würde mich einfach mal interessieren bevor ich alles umtausche. (*ggg*) Wenn man bis zum 31.12. bucht, dann zahlt man für einen Europa Flug nähmlich nur 13000 LH-Meilen. Würde sich also lohnen. Kann man eigentlich auch komplett alle Meilen auf ein anderes LH-Meilenkonto transferieren?? mfg Lars [ Diese Nachricht wurde geändert von: lars am 2004-12-10 19:52 ]
ChrischMue Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 @ Lars: Wenn man bis zum 31.12. bucht, dann zahlt man für einen Europa Flug nämlich nur 13000 LH-Meilen. Stimmt soweit, zumidest laut Bedingungen! Da aber 2 Tage vorrausbuchungsfrist besteht und der letzte Abflug für das Angebot am 31.12.2004 ist, solltest Du spätestens bis zum 29.12.2004 gebucht haben! Ich flieg mit dem Angebot von HAM nach HEL fia FRa und musste dafür "nur" 102,- € Steuern zahlen! Trotzdem nach HEL ab HAM noch ein Schnäppchen!
Magic Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 @Lars: 1.Bei einer Prämienbuchung mußt du die Steuern und Gebühren selber zahlen. 2.Die Buchung an sich unterscheidet sich eigentlich nicht von einer regulären Buchung. 3.Man kann keine Meilen auf ein anderes Konto "überweisen". Man kann jedoch ein Prämienticket auf einen Verwandten oder Bekannten ausstellen lassen. Auf diesem Flug muß noch nicht einmal der Miles and More Karteninhaber mitfliegen. Gruß
lars Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Vielen Dank für eure Antworten. Habe momentan 11600 Meilen. Werde mir den Rest dann in den nächsten Tagen von Payback überweisen. Das 13000 Meilen Angebot ist nähmlich nicht schlecht. Und wenn man sich nicht Verbindungen aussucht, wo man an auf Flughäfen, die auf dem Weg liegen landet (Umsteigeverbindungen), dann sind die Gebühren immernoch in Ordnung. mfg Lars
Gast Max_Pflaum Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Leider habe ich keine 1-Cent-Inkl.-Taxes Flüge mehr gefunden. Sehr schade, zumal ich schon länger auf der Suche nach einem günstigen Trip STR-VIE-STR bin... Wie erhält man die Punkte bei Payback? Ich bin da angemeldet, habe auch die M&M Paybackkarte, allerdings habe ich auf der HP nix gefunden, wie man die erhält. Und auch bei 4U kann man seine Paybacknummer beim buchen ja nicht angeben. Ich will es ja nicht versäumen mehr Meilen für 4U zu bekommen als mit LH
Koelli Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 @Lars: Es heißt Zagreb, nicht Zagrep. @All: Meint ihr auch, dass das gestern ein Fehler war und 4U einfach übersehen hat, die Steuern auf 18,99 umzuprogrammieren? Eine geplante Aktion war das sicher nicht, sonst hätten sie doch was von einer Überraschung gesagt.
Marobo Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich denke es war ein Fehler. Den gleichen Fehler gab es übrigens am Tag davor schon auf der Strecke MUC-CGN, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe. Am darauffolgenden Tag waren die Steuern dann bei 18,99 EUR, so dass die Flüge statt 0,01 EUR dann 19,00 EUR kosteten. Übrigens sind momentan wirklich keine Flüge mehr für 0,01 EUR im Germanwingssystem. Was es gibt, sind: Hinflüge für 9,50 EUR ex CGN nach ARN, BUD, CDG, DUB, EDI, HEL (nur am 26.01. und 09.02.), KRK (nur am 25.01.), LGW, MAD, MUC, NCE, OSL, PMI, STN, SXF, VIE, WAW und ZAG. Rückflüge für 9,50 EUR nach CGN von ARN, CDG, LGW und STN. Hinflüge für 9,50 EUR ex STR nach DRS, FCO, HAM, KRK, MAD, PMI, STN, SXF, VIE, WAW, ZAG. Rückflüge für 9,50 EUR nach STR von PMI und STN. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-12-10 19:27 ]
lars Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 @Koelli: Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Habe den Fehler im Posting korrigiert. @Max_Pflaum Deine Frage hat wohl noch niemand hier beantwortet. Am besten gehst du wie folgt vor, um Paybackpunkte mit Germanwings Flüge zu sammeln: Payback.de --> Menüpunkt: "Sammeln & mehr" --> Payback Online Shop --> "Zum Payback Online Shop" Nun findest du das Germanwingslogo. Einfach anklicken und Payback Nr. eingeben und schon wirst du auf die Germanwingsseite weitergeleitet. Danach brauchtst du nur noch deine gewünschten Flüge zu buchen. (...) mfg Lars
Marobo Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Falls es jemanden interessiert: Es gibt mal wieder 1-Cent-Tickets (inkl. Steuern/Gebühren) bei 4U, wenn auch nur für zwei Flüge, nämlich CGN-FCO am 25.01. und ARN-CGN am 09.03., wobei letzterer der Rückflug in einer Return-Buchung sein muss. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-12-11 12:47 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.