Alex330 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 http://www1.centralwings.com/ Ziele in D: HAJ, NUE, CGN. Man beachte die Landkarte und ide Positionen der deutschen Ziele Sieht aus, als wäre dies der Ableger von LOT, oder? Gruß Alex
viasa Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Die Livery und vor allem aber der Name finde ich gelungen. Und es handelt sich wirklich um die LCC der LOT.
Tecko747 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Man beachte auch die Lage der deutsche Städte Nürnberg liegt bei Leipzig Hannover bei Mannheim und Köln bei Meppen
Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Schön und gut, aber der Flugplan ist ja mehr als chaotisch. Bsp. NUE Warschau: Eine Woche mal an dem und dem Tag, die Woche darauf nur an einem Tag, die Woche darauf an 3 Tagen, die Woche darauf wieder an 2 usw.
jumpseat Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 @ die Flottenlistenexperten: "Entsorgt" LOT so seine 737 wenn die Airbusse geliefert werden oder kommen die Maschinen aus anderen Beständen?
APTSLOT Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Habt ihr geschnallt , wo die in LONDON hinfliegen .....? Dass es dort mindestens 4 airports hat, haben die wohl noch nicht gemerkt....
debonair Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 @APTSLOT ich versteh dich nicht so ganz... kannst du mir helfen, stehe auf'm schlauch... Es steht doch ganz klar "LGW"- also London-Gatwick, oder was meinst du jetzt??
ATN340 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 An Jumpseat Ist beides möglich. Könnte mir vorstellen, dass LOT die B737 durch -300er Schwestermodelle ersetzt oder eine 2-Supplier-Strategy fährt, d.h. Mainline fliegt Busse, der LCC 737 die dann durch 737NG ersetz werden. (vgl. LH fast ausschliesslich Airbus vs. Condor überwiegend Boeing) Ich persönlich halte die 737-400 und -500 für nicht LCC-geeignet. Die LCC die diese Modelle eingesetzt haben, sind dabei sie zu ersetzen ODER schon Pleite ATN [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATN340 am 2004-12-15 10:53 ]
Mamluk Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Der Webmaster hatte ein Einsehen mit der Geographie und rückte NUE,CGN und HAN auf die richtigen Meridiane...Jetzt kann ja nich's mehr Schief-gehen... Guten Flug Centralwings !
HAM Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Centralwings will ihre Flotte bis 2010 (wenn sie so lange überleben ) auf 15 Flugzeuge aufstocken. Also ich würde mich freuen wenn HAJ-WAW gut laufen würde. Da meine Familie in Warschau wohnt und ich in Hamburg ist das eine gute Alternative für mich zu LO ab HAM (für 320 € ... dafür komme ich in die USA)... Ich versuch vielleicht im März mit Centralwings nach WAW zu fliegen... [ Diese Nachricht wurde geändert von: HAM am 2004-12-15 19:40 ]
kingair9 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Noch ein Spekulatius von mir dazu: Auf der Landkarte wird bereits die Strecke WAW-CGN angezeigt, aber die gibt es (noch) nicht... CGN bisher nur KTW, also die alte APN Strecke.
Marobo Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Vielleicht bietet man die CGN-WAW-Strecke ja im Codeshare mit 4U an?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.