Bianca Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Bei Condor sollte man mind. 90 min. vor Abflug am Flughafen zum Einchecken sein - 90 min. sind ziemlich früh, wenn man um 6.00h abfliegt. Wie sieht das denn mit dem Vorabend-Check-in aus? Bekommt man da schon die Tickets und kann am nächsten Tag direkt zum Boarding oder muss man sich auch nochmal am Schalter "melden"?
aljoscha Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 hallo, mit tickets meinst du sicherlich die bordkarten? die bekommst du beim checkin am vorabend. am nächsten tag gehst du dann ganz normal durch die security zum gate. [ Diese Nachricht wurde geändert von: aljoscha am 2005-01-11 21:37 ]
TobiBER Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Nur wenn du vorher Gepäck aufgegeben hast, solltest du dich kurz am Schalter melden...
aljoscha Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 warum soll man sich nochmal am schalter melden? dann brauche ich doch kein vorabend checkin.
Civer Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Also ich hab mich bisher auch bei keinem Vorabend-Checkin nochmal gemeldet. Einfach zum Gate gegangen und fertig!!! Civer
LXBSL Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Kann dir den Vorabend Check In nur empfehlen. Bin auch mal um 6 Uhr morgens mit denen geflogen und war um kurz nach 3 am Check In. Da wir mehrere personen warenwollte ich ein paar Sitze nebeneinander bzw. hintereinander. Das gabs da (B767) grad noch einmal, nämlich letzte Reihe. Also am vorabend lohnt sich.
Bianca Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Vielen Dank für Eure Antworten. Auch wenn ich ohne Gepäck reise, werde ich den Vorabend-Check-in mal ausprobieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.