Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa New York für 99 EUR + tax (= 250 EUR) vom 14.-30.1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Wochenende im Schnellbucherspecial ist New York mit drin - für alle, die Zeit haben. Ist faktisch 99 EUR + tax = für eine Strecke 49,50 EUR + tax:

Fluggesellschaften: DEUTSCHE LUFTHANSA

Preis: EUR250,00 (inklusive Steuern und Gebühren)

Via: FRA, MUC

Hinflugzeitraum: 14. Jan. 2005 - 23. Jan. 2005

Rückflugzeitraum: 16. Jan. 2005 - 30. Jan. 2005

Höchstaufenthalt: 7 Tage

Der Aufenthalt muß beinhalten: Samstag und Sonntag oder mindestens 3 Tage

Buchbar von: 14. Jan. 2005

Buchbar bis: 17. Jan. 2005

Storno: nicht gestattet

Umbuchung: nicht gestattet

Weitere Informationen: zzgl. Ticketservicegebühr

Geschrieben

99€ plus Tax uns TSC sind trotzdem immer noch 265€...trotzdem ein guter Deal wenn man mal kurzfristig ein Wochenende nach New York möchte. Liegt wohl daran, dass es da momentan echt kalt ist...icon_wink.gif! Verfügbarkeit ist (oder besser war zumindest bis heute Mittag) echt gut.

Allerdings ist der Tarif zum Meilensammeln bei LH eher blöd, da es nur 2*500 (wenn mit Zubringer gebucht) + 2*(3855/2) Meilen gibt - da die W-Klasse transatlatisch bei LH nur 1/2 Meilen gibt. Wenn man die aber bei UA parkt, gibt es immerhin noch 100% Meilen (plus evtl. Statusbonus).

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Naja, aber für 250 EUR inkl. Zubringer nach NYC und dann noch 4852 Meilen, ist doch wirklich gut von Hansens. Ich hab nur leider keine Zeit. M.W. hatte LH vor kurzem auch schon mal CLT für 240 EUR im RtF - Angebot.

Geschrieben

@Fjaell:

Naja, 5,1ct pro Meile sind ganz schön teuer, wenn man es rein auf die Meilenkosten beschränkt. Natürlich, und das sagte ich ja, ist der Preis für einen Flug nach New York schon (angesichts der heutigen Taxes) sehr günstig. Aber eben als reiner Mileage-Run bei LH taugt das Angebot leider nicht - dazu müsste der Preis pro Meile unter 2,5ct pro Meile liegen.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Hallo,

also ich finde das ein prima Angebot, und da ich New York gerne mag, habe ich kurzentschlossen zugeschlagen.

War zwar gegenüber einem Freund eher als Schnapsidee gemeint, aber wie das so ist, schaukelt man sich gegenseitig hoch, und wir haben heute mittag gebucht.

Und jetzt freue wir uns auf ein verlängertes Wochenende in New York von Donnerstag bis Sonntag.

Und netterweise ist ja uch der Zubringer von Stuttgart bzw. Köln im Preis enthalten.

Was will man mehr.

Grüße, Carsten

Geschrieben

das angebot ist unschlagbar. ich hätte es auch gerne gemacht, aber leider keine zeit. ich tröste mich aber dafür mit den fliegenpreisen von condor im feb. nach dubai für 223€ icon_smile.gif

Geschrieben

Hallo touchdown99,

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Habe auch gleich zugeschlagen und werde das nächste Wochenende mit meiner Freundin in New York verbringen.

Tausend Dank aus dem hohen Norden,

XFW-boy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...