marco76 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Ich moechte hiermal die kleine Air Baltic loben ! Warum? Übers Wochenende offerierte BT im Internet für den Zeitraum 10.02.-14.02.05 ein Valentins Special für 2 LVL ab Riga nach Berlin. Der Tarif musste spätestens bis 16.01.05 gebucht werden. Den ganzen Sonnntag Nachmittag und Abend versuchte ich, diesen Flug zu buchen. Die Plätze wurde frei angezeigt , nur beim letzten Schritt, dem Bezahlen brach der Rechner von BT immer ab. Kam mir sehr komisch vor. Übers Call Center war natürlich niemand zu erreichen, immer besetzt. Ich hatte natürlich einen riesigen Hals. Somit entschloss ich mich, das nicht so einfach hinzunehmen und mich schriftlich bei BT zu beschwerden. Am Montag morgen buchte in den Flug im Amadeus ein (Preis 63,- Euro p.P. anstatt der angepriesenen 28 Euro) und faxte den Filekey an die Reservierungszentrale in Riga mit Bitte um Preiskorrektur. Mir war eigentlich klar, das die Airline den Preis nicht ändern wird. Ich glaube, Airlines wie FR , U2 oder 4U hätten sich totgelacht über mein Schreiben. Aber nicht Air Baltic. Am Montag Abend kam eine Meldung in der Amadeus Queue, die Leute in Riga hatten den Preis auf den Internet Tarif abgeändert. Da war ich echt baff. Somit nochmals ein Dickes Lob an Air Baltic.
TobiBER Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Dafür ist Air Baltic bei mir unten druch...Wollte kürzlich nach RIX fliegen, bekomme vorher von einer Olga aus Riga eine Mail, daß der Flug gecancelt sei. Nun gucke ich verblüfft auf den Flugplan, und was sehen meine Augen den gecancelten BT-Flug nach RIX, der dann doch doch flog. Tolle Sache.
THF OFFI Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Also ich war mit meinem Flug von RIX nach TXL sehr zufrieden! Nettes Personal und eine sehr saubere und wie neu wirkende AJ70!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.