martian Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Intersky hat gerade ganz groß-mundig die neuen Sommerstrecken ab FDH angekündigt. Die versprochene Strecke von FDH nach OLB (Sardinien) ist aber schon ausverkauft. Das ist doch der Charter,d en die schon immer flogen. Ist das legal?? Eine Route anzupreisen, die gar nicht buchbar ist. Finde ich eine echte Sauerrei!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: martian am 2005-01-25 13:54 ]
TobiBER Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 OLB ist doch für 247,81 Euro buchbar ...?!
jsfnseca Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, etwas Geduld sollte schon da sein... Ich finde dass die Intersky ihre Sache sehr gut macht und wünsche viel Glück mit den neuen Destinationen. Die vielen kurzen Flüge über die Alpen (Venedig z.B. in knapp einer Stunde) sind meines Erachtens gut gewählt, der Nachteil, dass eine Turbopropmaschine zum Einsatz kommt ist minimal und die Konkurrenzsituation gegenüber Bahn und Stasse so optimal. Sardinien ist natürlich ganz schön teuer. Bisher haben die wöchentlichen Charterflüge ab FDH bis Olbia aber - glaube ich - noch bedeutend mehr gekostet. Wie gesagt, ich finde die Entwicklung prima und vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen Home Carrier in FDH, der 5 bis 6 Maschinen im Einsatz ab FDH hat, wie früher die Delta Air, aus der ja dann die Deutsche BA wurde.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.