Zum Inhalt springen
airliners.de

HAM-New-York??

senator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neeee, das mit DAL hatte ja auch ganz andere Hintergründe [zB die beknackte AF und SkyTeam!!!] Die machen ja jetzt nicht mehr wirklich Alarm.

Also ich könnte mir gut vorstellen das COA so ein daueranbieter ab HAM wird wie eben PA. in den 50ern sind die schon Hamburg-New York geflogen, das ging mit einigen Unterbrechungen bis 1991 - ca 40 jahre - so ...

Ich glaube die CO Strecke wird sich - wenn auch "nur" mit 757 - halten ...

Da bin ich eher bei TXL misstrauisch wegen DL ...

Rgds, Lev =)

Geschrieben

Könnte das ganze auch der Auslöser gewesen sein, dass Delta Probleme mit dem Langstrecken-Gerät hat?

Soviel ich weiss, haben sie nicht genug Flieger und sind deshalb vielleicht so unentschlossen! Nachdem was ich gelesen habe, sind die Flieger ja gut ausgelastet! Also lohnt sich der Flug ja doch! Oder?

Also kann doch das ganze nur ein anderes Problem sein!

Geschrieben

Die waren zwar 1999 eine Woche wieder mit L-1011 in HAM, das aber nur weil die normale 767 schrott war ...

http://img133.echo.cx/img133/8404/l11dlham6ln.jpg

Das war aber nicht der Grund, abgesehen davon das Delta nicht nur mit der Anzahl ihrer Langstreckenmaschinen Probleme hat, sondern allgeine SCHWERSTE Probleme.

Aber darum gehts ja jetzt nicht.

Jetzt werdet ihr in Erfahrung bringen warum ich AF so hasse: AF hat es geschafft ihre HAM-CDG Flüge voller zu bekommen, indem die DL aus HAM nahezu Weggegrauelt haben ... 11 Jahre war DAL in HAM und dann lassen die sich von den Fr**Fr** wegholen.

Wie es 1999 bei der bekanntgabe in der Pressemittelung hieß:

"Delta Air Lines wird ihren täglichen Nonstopflug Hamburg-Atlanta zum 18. Januar zugunsten einer Umsteigeverbindung via Paris/CDG mit Air France umstellen. Der Flughafen Hamburg bedauert diese Entscheidung sehr, wird jedoch in Zukunft mit Delta Air Lines im intensiven Gespräch bleiben ... Hier mit bedanken wir uns nochmal für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen dem HAMport und DL ... bla bla bla ... Das übliche gequatsche eben ... Aber 1996 sind die ja ebenso verschwunden und 1998 wiedergekommen ...

Naja, nicht gerade schön das ganze ...

Rgds, Lev =)

Geschrieben

Hallo,

die ganzen Worte habe ich schon mal gehört als CO DUS

anflog ,auch die Kontate zu CO sagten: gute Auslastung alles wunderbar,

dann von DC 10 auf 767 kurz danach auf 757 (Katastrophe auf Atlantikroute) und dann war Schluß, aber ich hoffe ihr behaltet eure Verbindung and den "Big Apple"

Geschrieben

Ende März wird es nach HAM zumindest wieder daily.

Hier die CO Auslastung von Heute/Morgen:

CO74: 87%

CO75: 99%

Rgds, Lev =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...