TobiBER Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Wenn man http://www.airliners.net/open.file/764037/M/ glauben darf, könnte man ungehindert auf die RWY, und dem Piloten persönlich die Hand schütteln *g* Gibt es da wirklich keine Zäune? Wenn AB seine Flüge mal freischalten sollte, werde ich mich mal persönlich davon überzeugen
balou Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 AMS ist wirklich weitgehend zaunlos. Dafür ist der Airport aber an diesen Stellen von einem sehr breiten Graben umgeben. Mit Hand schütteln ist also nicht, ausser Du nimmst Dein Schlauchboot mit. Das Fotografieren Macht es aber bedeutend einfacher.
ManuFRA Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ist wirklich sehr schön in AMS ohne Zaun. War im Oktober zwei Tage dort zum spotten. Man kann wirklich gute Bilder machen ohne Zaun aber auch die Besucherterasse ist zu empfehlen. Der Wassergraben stört nicht beim fotografieren. Ohne Auto sind die Plätze aber schlecht zu erreichen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Is eigentlich schon mal einer in AMS im Eifer des Gefechtes baden gegangen?? Man stelle sich vor, ein übereifriger Spotter verfolgt im Laufschritt ein Flugzeug um noch auf den letzten Drücker eine gute Fotoposition zu erwischen uuuuuuuund - plumps, ab ins feuchte Nass
Moe Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 @Phantom: Könnte mir vorstellen, dass da schonmal jemand reingefallen ist. Diese Person müsste dann aber ziemlich dumm sein, weil die Gräben parallel zur RWY verlaufen. Im Sommer kannst du an der "Polderbaan" ganz gut Blumen "spotten" (gell, Zulu
Benedikt Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 AMS ist echt der Hammer für spotter! ich war 2004 mal für 1 1/2 tage dort und muss einfach sagen wow! :D Ist mit der Spotterfreundlichste Airport in Europa!
Zulu Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 So schaut es an der Polderbaan aus: hier ein Bild vom Graben hier noch Bilder von den Spotterpositionen entlang des Grabens vom Polderbaan. Das ist nicht nur ein Spotter Mekka, sondern auch ein Familienausflugsziel am Wochenende. Da werden die Campingstühle ausgepackt und geglotzt. hier kommt gerade eine 747 von All Nippon Cargo rein und wie Moe oben schon sagte, kann mann auch schön Blumen spotten: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zulu am 2005-01-31 12:02 ]
Kleve88 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 @Zulu Ihr habt Rechtecke mit Roten Kreuzen gespottet :-D
PAD Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 was ist eigentlich wenn man den graben überwindet? gibts dann ärger oder was?
JMO Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 @ PAD: Da sollte man schon gar net dran denken!!!! Das ist ne völlig absurde Idee!!! Schnell diese Idee wieder vergessen, da dies zu nix aber auch gar nix Positivem beiträgt!!! Danke für deine Beachtung! GreetZ, Jan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.