txl_SZ Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Am Rande eines anderen Threads ist mal berichtet worden, dass EasyJet die Morgenverbindung SXF<->BTS mangels AUslastung streichen will. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits fuer Juli einen Tagestrip nach BTS gebucht. Also habe ich mich zwecks Umbuchung auf eine andere Strecke an EasyJet per eMail gewandt ... nach 2 eMails habe ich nun eine Antwort bekommen: *** Da wir momentan sehr viele Anfragen haben, sind wir mit unseren Beantwortungen der Emails einige Tage im Rückstand. Ich habe gerade Ihre Buchungsnummer (...) im System gefunden, leider bin ich nicht in der Lage Ihre Flüge gratis umzubuchen. Wenn die Abflugzeitänderung über eine Stunde ist, wir werden diese Flüge gratis ändern, in diesem Falls es gibt eine Verspätung von 5 Minuten. Es tut mir leid, dass Ich Ihnen nicht weiter helfen kann. Ich empfehle, dass Sie online vergleichen, ob es billiger eine neue Buchung zu machen ist, oder diese Flüge umzubuchen billiger ist. Nochmals vielen Dank das Sie uns kontaktiert haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Problemen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aatish Pattni easyJet Customer Services Team *** Bedeutet diese eMail, dass BTS wieder zweimal taeglich angefolgen wird?! Oder was fuer Probleme haben die? Ueber die Website ist nur noch der Abendflug buchbar. [ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2005-02-17 01:17 ]
joe Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 U2-Sommerflugplan sagt zweimal tgl., am WE einmal tgl., allerdings nur einmal tgl. buchbar. Vielleicht erklärst du denen nochmal ihren eigenen Flugplan!?
TobiBER Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Darüber hatte ich mich auch gewundert, und auch ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.