nosegear Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 Expansion hin oder her. Aber muss man denn gleich so maßlos übertreiben?
neo2057 Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 Hallo! Also diesen Wirbel kann ich nicht nachvollziehen. Wenn germanwings 2 oder 3 weitere Maschinen in die Flotte nimmt und neue Ziele bekannt gibt und dadurch natürlich unter anderem auch Arbeitsplätze schafft, kommen die nie so groß raus. Wenn überhaupt reichts für einen "Dreizeiler" im Reiseteil der Samstagsausgabe. Der Grafikfehler so ganz nebenbei ist echt genial!!!
fv154 Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 Der Grafikfehler so ganz nebenbei ist echt genial!!! Erst recht, wenn der dazu gehörende Poster "nosegear" heisst... @nosegear: Bitte nicht persönlich nehmen. MfG Cesco - fv154
nosegear Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 ich muss gestehen das ich in dem Augenblick selbst gar nicht mehr dran gedacht hat. Aber danke für die Erinnerung der Assoziation. Sollte man jetzt sämtliche gebuchte easyjet Flüge - aus Angst das der Kurier seine Finger im Spiel hat - stornieren oder landet es sich mit zwei Fahrwerken besser?
joe Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 Doppelt hält besser würd ich sagen, ganz wie beim Fahrrad mit Stützrädern! Abgesehen davon, ist der Kurier keine ernstzunehmende Zeitung, etwa vergleichbar mit dem Express im Kölner Raum. Denke mal, dass ist unter dem Eindruck der mehr als sehr schnellen U2-Expansion in SXF zu sehen, wo in letzter Zeit ja quasi alle paar Wochen neue Ziele bekanntgegeben wurden. Zweitgrößte Basis im U2-Netzwerk binnen etwas mehr als einem Jahr ist schon kein Pappenstiel. Außerdem sind in Berlin eh alle Zeitungen sehr Flughafen fixiert und bringen in praktisch jeder Ausgabe was und wenns nur ne kleine Meldung ist.
fv154 Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 Wie kommen die eigentlich auf die Idee, ein zweites Fahrwerk reinzukopieren? Oder soll das echt Werbung sein, weil dann der ahnungslose Kurier-Leser denkt, dass Easy Jet sicherer ist, weil sie vorne zwei Fahrwerke haben??? Das macht ja echt keinen Sinn! MfG Cesco - fv154
Flugente Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Hallo, der Abbildung im >Berliner Kurier< wird wahrscheinlich kein tieferes theoretisches Fundament zu Grunde liegen. Die werden dass mal so eben zusammengeschnipslet und wahrscheinlich nicht einmal selber bemerkt haben. Man sollte von Zeitungen wie dem >Kurier< halt nicht zu viel erwarten/verlangen. Gruß Flugente
TobiBER Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Brauchen halt immer nen Aufreißer-Thema....nur leiden haben die redakteure meist nie eine Ahnung vowon sie iegentlich schreibe . ist doch bei allen Boulevardblättern so. Wenn ich sehe wie die BILD über die neue digitale TV-Technik schreibt, muß ich mich regelmäßig übergeben so schelcjt sind die rechercheirt - sind halt Zeitungen für zurückgebliebende hoffnungslose Fälle.
Manuel Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Schönefeld und EasyJet ist aber auch eine echte Erfolgsgeschichte. Darüber können die Berliner sich doch auch freuen. Es fliegen ja auch nicht nur Leute mit EasyJet weg, sondern es kommen ja auch welche zu uns, was für die Berliner Tourismuswirtschaft sehr positiv ist. Also abgesehen von dem doppelten Fahrwerk ist an dem Artikel eigentlich doch nichts auszusetzen? Aber wie um alles in der Welt so etwas passieren kann (Grafikfehler)? Vielleicht wollten sie das Flugzeug etwas verschieben und haben es dabei statt zu verschieben kopiert und wieder eingefügt?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.