Zum Inhalt springen
airliners.de

Ready to FLY - Heute Charlotte für 266 €

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kann ich MatzeYYZ nur zustimmen, bin die gleiche Strecke mit der Lauda 767 geflogen und der Sitzabstand war von Haus aus schon eine Zumutung. Dann noch diese völlig überflüssigen Fußstützen die hochgeklappt die Kniefreiheit noch weiter einschränktenund runtergelassen verhinderten das ich die Füße unter den Vordersitz strecken konnte. also die Lösung: Armlehne hoch und Beine seitlich in den Gang gestellt. Da war der Hinflug im LH A340-300 nach DTW viel angenehmer ausreichender wenn auch nicht üppiger Sitzabstand, aber bei 1,95m Größe wird man den wohl in der ECO nirgendwo finden, und aus meiner Sicht sehr guter aufmerksamer Service.

Geschrieben

@MatzeYYZ & cutlass

Also für jede Person größer als 185cm sind die Fußbänke der absolute Horror (bin selber 190cm). Man hat erstens keine Chance die Füße draufzustellen, noch kann man bei aufgeklappten Bänken die Füße ausstrecken. Kleinere Menschen sollen halt die Füße auf irgendeine Tasche stellen.

Mir fällt auf, dass besonders oft gerade kleinere Menschen über Sitzabstände jammern. Die haben ja keine Ahnung, wie es ist, wenn man seine Beine stundenlang im Vordersitz verkeilt hat. Mir persönlich reicht es völlig , wenn meine Beine zumindest den Vordersitz gerade nicht berühren (ab ca. 86cm Abstand, z.b. TG).

Geschrieben

das kleinere leute sich eher beschweren stimmt.

ich bin 170cm klein. der sitzabstand bei verschiedenen airlines beträgt zwischen

28" und 36" in der economy, jedenfalls was ich bisher so gesehen habe.

so empfinde ich bis 30" als zu eng, 31" als eng, 32" als geht so, 33" als angenehm

und darüber als sehr angenehm.

für grosse menschen ist es selbst bei 36" wahrscheinlich noch eng. darunter: zu eng, extrem eng, unerträglich eng.

ich denke mal, das es daran liegen kann.

gruß, peter

Geschrieben

Also ich bin zum Beispiel 1,98 m groß. Wenn man mal annimmt, dass meine Beine 4-5" länger sind als Deine, dann kannst Du Dir vorstellen, dass bei der Länge 29" vom Gefühl her etwa Deinen 33" entsprechen. Leider findet man 33" oder mehr fast nirgends in der Eco... icon_cry.gif

Geschrieben

Soweit ich weiß will die Lufthansa den MUC-CLT-Flug im Sommer 05 (noch) nicht aus dem Programm nehmen, oder haben sich diese Pläne schon wieder geändert. Der Erfolg dieser Strecke scheint nicht so übermäßig zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...