Zum Inhalt springen
airliners.de

ITB-Angebote?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da die ITB ja jetzt läuft und bisher immer einige interessante Angebote dabei waren: War hier jemand dort und hat sich umgesehen?

Das erste, was mir unter gekommen ist:

United Airlines ITB-Special: FRA-ORD für 199€ inclusive Tax, gültig vom 1.-30.4. (Hin- und Rückflug in dem Zeitraum), nur gültig auf non-stop UA-Flügen, T-Klasse, min. 3 Tage, max. 14 Tage, Buchbar bis 15.3. nur telefonisch bei UA (069-50070387).

Weitere Angebote bitte hier in diesem Thread...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Ich war gestern auch dort, aber in 1. Linie ist mir auch nur das UA Angebot aufgefallen. Berge&Meer gibt glaube ich noch 10% auf alle Reisen unter dem Codeswort ITB Spezial.

Geschrieben

Meilen sollte es wohl geben, da bin ich mir bei UA ziemlich sicher - T-Klasse US-domestic gab bisher immer Meilen (und sogar 100% bei M&M). Ich werde es wohl ausprobieren, habe eben ein verlängertes Wochenende in der "Windy City" gebucht...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Die Tickets müssen bis zum 15.3. ausgestellt sein - in sofern ist schon Eile geboten. Die Verfügbarkeit ist inzwischen doch deutlich zurück gegangen - als ich gestern gebucht habe, war auf dem Rückflug (einem Donnerstag) dann noch ein einziger Sitz in T verfügbar.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Die Reservierungshotline ist nicht das Problem - so weit ich das verstanden habe wird die Ticketausstellung manuell angestoßen, da es sich hier um einen nicht veröffentlichten Tarif handelt. Daher könnte es sein, dass evtl. am Dienstag nach einer gewissen Uhrzeit da ist, das Ticket noch auszustellen - ich weiss es nicht, ob das so ist, aber ich würde zur Sicherheit spätestens heute buchen.

Ich selbst habe gestern abend gegen 20 Uhr angerufen und da war die Hotline erreichbar, allerdings nur englisch-sprachig. Die Deutsch sprechenden Agents sind laut Bandansage Mo-Fr von 8-21 Uhr erreichbar.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

ICh hab' mal ein bißchen die Verfügbarkeit geguckt. So sieht es (Stand Montag 11 Uhr) aus:

Verfügbare Hinflüge (alle T9, ausser wenn angegeben):

Mi. 6.4., Do 7.4., Di. 12.4., Mi. 13.4., MO. 18.4., Di. 19.4., Mi. 20.4., Do 21.4., So 24.4. (T1), Mo. 25.4., Di. 26.4. und Mi. 27.4.

Verfügbare Rückflüge (nur UA944, alle T9, ausser wenn angegeben, L=UA940):

Mo. 11.4., So. 17.4., Di. 19.4., Mi. 20.4., Do 21.4. (L:T6), So. 24.4., Mo. 25.4. (L:T9), Di. 26.4., Mi. 27.4., Do. 28.4. (NUR L:T1), Sa. 30.4. (T3)

Schon eine recht "löchrige" Verfügbarkeit - aber damit lassen sich durchaus noch ein paar verlängerte Wochenenden basteln, z.B. 21.4.-25./26.4. oder 7.4.-11.4..

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Falle es noch irgendwen interessiert, heute kamen die e-Ticket-Quittungen für die Flüge, die ich gebucht habe. Der Gesamtpreis war tatsächlich 199€ pro Person, und eine Buchungsgebühr wurde auch nicht berechnet.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

kann man da ua travelcertificates anrechnen lassen? hab da noch 2 stück a 100 dollar, die ich nicht verwerten kann, da die bis April verrechnet werden müssen...

Geschrieben

Müsste eigentlich gehen, es sich dabei entgegen der Aussage am Telefon um einen veröffentlichten Tarif handelt (TSPITB). Der Flugpreis ist 134€, der Rest sind die Taxes.

Könnte aber ggf. mit dem Ausstellen ein wenig knapp werden, da eigentlich der Voucher vor Ticketing vorliegen muss. Andererseits ist UA in Frankfurt da aber ziemlich flexibel und Kundenorientiert...

Viele Grüße - Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...