Zum Inhalt springen
airliners.de

Flight Girls

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der aktuellen Ausgabe der Maxim ist ein Bericht über ein Fotoshoting eines Fotographen, der ein Buch namens "Flight Girls" rausgebracht hat. Inhalt des Buches sind sehr freizügige Fotos von Stewardessen.

Im Interview berichtet der Fotograph, dass es schwierig gewesen sei, Stewardessen und auch Arbeitgeber zu finden, die Ihre Mitarbeiterinnen so freizügig posieren lassen.

Was ich ganz interessant fand ist ,dass auf einem Bild das Lätzchen von Inter Sky zu sehen war, also wenn alle Pics aus dem Bericht von Intersky Flugbegleiterinnen stammen dann Hut ab.

Hat jemand zufällig den Bericht auch gelesen und konnte entziffern was für andere Airlines noch beteiligt sind? Waren auch ein paar Cockpit Pics mit den Damen drauf kann mir durchaus vorstellen, dass das bei manchen Airlines auf wenig Gegenliebe gestoßen ist.

Geschrieben

Kenne das Buch, vieles scheint mir aus der Executive Fliegerei zu sein. Airlines konnte ich keine ausmachen.

Sollte das mit Intersky stimmen wäre ich natürlich sehr erfreut. Fliege am DO mit denen. icon_smile.gif Oder auch nicht, mom sind beide Jets AOG wie man so hört.

MFG Max

Geschrieben

Habe von einem Intersky Mitarbeiter damals einige Bilder bekommen, die in den DHC-8 gemacht wurden... Liegen immer noch irgendwo auf meinem Rechner icon_smile.gif

Kann also Intersky bestätigen!

Geschrieben

He Roger, He Martial.

Schicken. icon_smile.gif Ich revanchiere mich mit einer Staubsaugerpräsentation. *g*

Grüßle Max.

Geschrieben

Hehe, Dangeschön. *gutschlafheutnacht* *lol* :D

Sind alle Bilder bei Intersky entstanden, kann mich nämlich erinnern in dem Buch ein Foto gesehen zu haben, von einer FA welche vor nem BIZ Jet stand.

http://www.freizeitplus.de/_upload/bib/86000-6.jpg <-- Das Bild gefällt mir am besten.

MFG schöne Restwoche noch.

Geschrieben

Ach nee, wieso kommt hr damit erst raus wenn jem. anders was schreobt? Wir wollen doch alle was davon haben icon_smile.gif . Der Geniesser sitzt und schweigt oder wie?

icon_smile.gif

Das Foto auf dem man das Inter Sky Lätzcen sehen kann ist bei den o.g. Links jedenfalls nicht dabei, dafür in der Maxim aber umso größer zu sehen und das ist nebenbei auch noch mein Lieblingsfoto.

Geschrieben

Harrharr,

seht ihr auch das, was ich sehe?? *gg*

Ich denke ja mal dqass da irgendwelche Rechte drauf sind, sonst wäre ich schon gewillt sie auf meinen Webspace zu packen, immerhin geht es hier ums Allgemeinwohl. icon_smile.gif

Geschrieben

Hmm? ich sehe nur 2 Jetphotos Banner. icon_smile.gif

Edit:

BTW. Hier in diesem Thread erkennt man jetzt alle Leute die nicht nur des Fliegens wegen, fliegen. icon_wink.gif;)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Badmax am 2005-03-22 09:53 ]

Geschrieben

Moin,

ich tanz mal aus der Reihe.

Abgesehen von dem netten Cover finde ich die Bilder ziemlich enttäuschend icon_cry.gif

Wieso die beiden jetphotos-Banner?

Gruß.

PS: Ist das Thema nicht sehr "Off-Topic"?

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, aber die beiden Jetphotos-Banner sind wohl nur eingeblendet, wenn man dort nicht angemolden (Member) ist.

Ich auf jedenfall sehe die Bilder, gut ich habe sie auch reingestellt. Ansonsten versucht es mal hier: Klick!

Geschrieben

Tja, schade auch dass wir sie nicht sehen können icon_cry.gif

Viasa kann die Bilder ja mal auf seinen C-Drive packen und per Mail versenden icon_wink.gif

Aber auf FF muss man ja dann richtig neidisch sein - ständig Stewardessen um sich rum icon_wink.gif

Bereil dich aber wenn du das Buch willst, die nächste Steuerreform kommt bestimmt icon_wink.gif

ATN

Geschrieben

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das auch nur eine von den Mädels ne Stewardess ist. Die haben keine Lust, sich dann jeden Tag von notgeilen Fluggästen auf die Fotos ansprechen zu lassen.

Geschrieben

Sicher sind das echte Stewardessen, zumindest die von Intersky.

Achja wer die Banner umgehen will, Bildeigenschaften -> Link kopieren -> in separates IE Fenster pasten und dann enter. icon_smile.gif

Mit Firefox geht es leider nicht. icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...