Karl Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 Alicante, Barcelona, Nizza, Palma de Mallorca und Rom: fünf neue easyJet-Destinationen ab dem EuroAirport Zwischen dem 20. und 30. Juni 2005 wird easyJet fünf neue Verbindungen ab dem EuroAirport aufnehmen: Alicante, Barcelona, Palma de Mallorca und Rom (jeweils 1x täglich) sowie Nizza (2x täglich). Die fünf neuen Destinationen sind ab Dienstag dem 29. März 2005 auf der Website http://www.easyjet.com buchbar mit Preisen (inkl. Steuern und Gebühren) ab 39,95 CHF für einen einfachen Flug und ab 79,90 CHF für einen Hin- und Rückflug. Mit der Aufnahme der insgesamt sechs neuen easyJet-Flüge pro Tag verdichtet der EuroAirport sein bestehendes Angebot nach Frankreich, Italien und Spanien. Diese Angebotserweiterung geht einher mit der Stationierung von drei Airbus 319 (je 156 Sitze) und markiert damit den Beginn einer europäischen Betriebsbasis für easyJet am EuroAirport. Die Stationierung der drei Flugzeuge bedeutet die Schaffung von rund 100 direkten Arbeitsplätzen für easyJet in der Region. Zusätzlich entstehen in der Bodenabfertigung weitere 100 Stellen. Mitte April 2005 wird easyJet noch drei bis fünf weitere Strecken bekannt geben, die zwischen Juni und August 2005 aufgenommen werden sollen. Die fünf neuen easyJet-Destinationen ergänzen die bestehenden Flugverbindungen nach Berlin Schönefeld (2x täglich), Liverpool (1x täglich), London Luton (2x täglich) und London Stansted (1x täglich). Insgesamt wird easyJet ab August 2005 bis zu vierzehn Destinationen ab dem EuroAirport anfliegen, welche für die folgenden 12 Monate ein Passagiervolumen von 1,5 Millionen erwarten lassen. Quelle: easyjet.com
keeny Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 Also mit Rom, Palma, Barcelona und Nizza lag ich bei meinen eingesandten Wunschdestinationen richtig. Mal sehen ob ich dann auch Freiflüge gewonnen habe Nizza 2 mal täglich wundert mich aber, aber was soll's. Gegen einen Daytrip zum Spotten über die Alpen und Sonne tanken habe ich nichts Mein Tip mit Paris dürfte dann hoffentlich auch noch hinzukommen. 14 Destinationen sind ab BSL schon einiges
Gast Badmax Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 Ich halte AMS für ein ganz heißes Eisen.
keeny Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 AMS gehört auch zu den meist gewünschten Destinationen und von mir auch gewünscht. War bisher leider noch nicht dort, ist Amsterdam eine schöne Stadt? Ich meine, nicht nur als Raucher
fv154 Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 @keeny Vergiss NCE zum Spotten! Einen Airport mit miserableren Spottermöglichkeiten habe ich noch nie gesehen... MfG Cesco - fv154
Javot Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 ...der 29. März ist vorüber. Die neuen Ziele ab Basel sind aber noch nicht buchbar. Heute Nacht war der Booking-Server auch für ca. 40 Minuten für ein Update geschlossen, aber die neuen Strecken scheinen noch nicht freigegeben zu sein. Weiss jemand zufällig warum?
TobiBER Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Die BSL-Statements sind jetzt auch wieder verschwunden.....
Gast Fly_4U Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Die Flüge sind soeben freigeschaltet worden! Happy Booking
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.