Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte / Bekannte Mitreisende auf Euren Flügen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So einen Thread haben wir schon, aber ich kann ihn nicht mehr finden icon_cry.gif Daher mache ich den mal auf, auch wenn der betreffende Reisende nicht auf meinem Flug war sondern auf

PSA-FCO am 12.03.04 (glaube Flugnummer ist AZ1670), ist eine 170er, nicht mehr ATR72 wie früher.

Habe mich über das plötzliche Kneul italienischer Kinder gewundert, die auf der Maschine gebucht waren und die plötzlich am check-in in Extase ausbrachen icon_smile.gif Auf dem Flug war niemand anders gebucht als Pierluigi Colina. Der gab dann auch ganz genügsam Autogramme und und ließ sich ablichten - flüchtete dann aber mit ca 30 Kids im Schlepptau in die Biz-launge des Airports icon_smile.gif

Habe keine ahnung ob es an Bord der maschine noch Ohnmachtsanfälle oder Ausschreitungen gab, denn ich selbst flog ja mit F100 (Erstflug) zurück nach CGN icon_smile.gif

Ach so, der Mann sieht außerhalb des Spielfeldes nicht weniger streng und unnachgiebig aus, als auf dem Fernsehschirmen wenns mal wieder ein Foul gab.

Geschrieben

Bei einem Swiss Sun-Flug von Zürich nach Gran Canaria war Maja Brunner an Bord. Kennt wohl keine Sau (ich hab sie auch nicht erkannt, sie hat alle darauf aufmerksam gemacht), ist eine schweizer Folklore und Schlagersängerin.

Geschrieben

cgn-zrh mit 4U am 27.12.04 war Anke Engelke samt Mann und Kindern.

Gut getarnt mit Mütze Daunenjacke und Jogginghose... sah ziemlich verboten aus icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDKB am 2005-03-28 19:08 ]

Geschrieben

Dies war zwar nicht auf einem Flug, aber auf einem Flughafen icon_wink.gif

Vor etwa zwei bis drei Jahren hatte mal mein Vater ein meeting mit einem gewissen Hr. Staffelbach. Ich weiß nicht ob ihr den kennt, es ist aber einer der drei (ich glaube zumindest dass es drei sind) Chefs vom Flughafen Zürich.

Gruß

Martin

Geschrieben

Am 11.9.03: 4U 010 CGN-TXL, neben mir Wolfgang Lippert.

Ansonsten habe ich noch Britney Spears samt Fantraube in LHR gesichtet, sowie Michael Skibbe in MAN.

Grüße,

Flo

Geschrieben

Kachelmann hat mich in TXL (Dez.) rechts überholt..kam aus ZRH und wollte zu seinem Mietwagen. icon_smile.gif

Naddel hat vor mir nach PMI eingescheckt, ich selber war auf dem Sprung nach NAP......

Im Zug bin ich Karsten Spengemann (HAM-BER), Wayne Carpendale (BER-HAM) und Marco Rima (ist sehr sehr klein *g*, auf dem Ostbahnhof) begegnet.....

Geschrieben

Im Juni 2003 FRA-HAJ Rudolf Schenker (Scorpions).

Im Juli 2000 in LAX ist Bernd Eichinger (Produzent) aus der LH Boeing aus FRA gestiegen in die ich dann eingestiegen bin, konnte ihn durch eine Glasscheibe sehen.

Geschrieben

Der Kachelmann ist mir auch schon einmal über den Weg gelaufen...

Er stand am 5.3. in der Warteschlange vor der Sicherheitskontrolle in DUS direkt hinter mir. Bemerkt habe ich ihn aber erst, als der Sicherheitsfuzzi ihn mit "Guten Morgen, Herr Kachelmann!" begrüßte. Scheint auch gerne 'nen Euro zu sparen und Holzklasse zu fliegen... zumindest stand er gemeinsam mit mir und ziemlich vielen anderen Reisenden in der entsprechenden Schlange, obwohl es auch ein Tor für First- und Businesspaxe gibt.

Geschrieben

kachelmann wird kein großverdiener sein! Er ist nur Moderator und Meterologe!

Ich hab noch niemand bekanntest ufm Flughafen gesehen!

Aber dafür sahs mal neben mir in den USA im Skibus ein Skifreak von einem sehr bekannten Skivideo "Yearbook"

gruß

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hatte in den letzten Jahren schon einige Promisichtungen.

Am längsten her: Ottfried Fischer im Terminal 1 MUC bei Dreharbeiten.

Dann vor einigen Jahren im Aero-Lloyd A321 von LPA nach MUC: Dieter Wedel (Regisseur)

Dann in den letzten 2 Jahren im Terminal TXL: Ingolf Lück, Udo Walz(Promi Friseur), Mathias Reim und Gunter Emmerich(ostdeutscher Sänger). Letzterer saß dann auch im selben Flieger wie ich nach MUC.

Im Flieger von STR nach TXL : Bastian Bastewka

Im Flieger von MUC nach TXL : Kati Witt

In den letzten Monaten sind mir im Terminal TXL noch Sandy (No Angels) und Markus Kavka (MTV-Moderator) begegnet.

So, ich glaub das waren jetzt alle.

Bis denne

Geschrieben

Tja, hab vor zwei Wochen im Terminal 2 in MUC Claudia Roth (Politikerin der Grünen) über den Haufen gerannt. Ich habe mich gerade von meinen Leuten verabschiedet, laufe los ohne zu gucken und rums gabs nen Zusammenstoß. Sie hat es mir aber nicht übel genommen, hat nur streng gelächelt und ist weitergegangen.

Greets

Daniel

Geschrieben

Im Mai 1998 bin ich nach Manchester geflogen, war da aber erst 14 und wurde somit als UM von einer Flughafenangestellten durch den Flughafen geführt. Ja und wer stand denn da, niemand anderes als der damals sehr bekannte Sean Dundee. Kennt ihr denn noch, der war mal Torjäger beim KSC. Mir war zwar bekannt dass er wechseln wollte, aber von m Manchester hab ich da nie was gehört.

Geschrieben

KL LIS-OPO:

Irgendeine portugiesische Fußballmannschaft (keine Ahnung welche es war, anscheinend eine bekannte, denn an der Ankunft wartete eine Schar von Fans).

LH CGN-FRA:

Der ehemalige Moderator von kamikaze auf Viva 2 (weiß jemand wie der heißt?).

X3 CGN-TXL:

Thomas Hermanns

Geschrieben

@ LAN343

du meinst Niels Ruf

Ein einmaliger Moderator!!! Schade, dass er weg vom Bildschirm ist

Geschrieben

Bei mir war im Juni 2003 an Bord von KLM 641 nach New York, David Copperfield 3 Reihen hinter mir, hat aber den grössten Teil geschlafen.

An Bord von Singapore Airlines nach New York flog einmal Roland Emmerich mit, er flog aber Firstclass und leider nicht in der Biz. icon_cry.gif

Gruß

Andrea

Geschrieben

Vor Jahren kam mir in FRA mal Steffi Graf entgegen. Das muss aber noch in ihrer aktiven Zeit gewesen sein. Früh morgens, vermutlich war sie gerade aus den USA eingeflogen.

Ebenfalls vor ein paar Jahren hat mich Manfred Krug fast mal mit dem Gepäckwagen in FRA überfahren. Letztes Jahr im Juni habe ich dann noch Tom Gerhardt geduldig wartend bei den Gates unter der Besucherterasse in FRA gesehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FBBHägar am 2005-04-01 07:44 ]

Geschrieben

Mir sind am Sonntag vor einer Woche in FRA Theo Zwanziger, der Pressechef Stenger und Hansa Rostock Trainer Jörg Berger in die Arme gelaufen, kA wohin, gesehen habe ich sie im Cafe zwischen Halle A und B.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...