Jubilee Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 nachdem ich gestern mal was zu einer neuen livery bei SQ auf airliners.net gelesen habe, bin ich mal auf die SQ internetseite und mir fiel dort sofort so n bild vom A380 ins auge. SQ plant da wohl genauso wie LH zu verfahren und mit der übernahme des airbus A380 eine neue livery einführen zu wollen. was das nun auf dem bild für n livery sein soll, da hab ich ka?? grudnbemalung identisch, nur größere titel und diese eben kursiv geschrieben. sorry, aber bild ist äußerst klein zum bild
afromme Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 ja, du hast die bemalung schon ganz zutreffend beschrieben. ob der airline-name allerdings wirklich kursiv ist oder einfach durch die perspektive so aussieht, ist bei der bildgröße echts chwer zu sagen. nicht wirklich eine revolution an neuer bemalung, aber hey... halt nichts aufregendes aber uahc nicht schlecht. ob das dann auch wirklich die neue bemalung wird, bleibt die frage. wie wir aber schon vor ein paar tagen gesehen haben, bleibt das bemalung wohl unverändert. bei lufthansa tut die neue bemalung übrigens viel nötiger als bei SQ. soweit - andré
Jubilee Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Geschrieben 10. April 2005 hast wohl recht. bei nochmaliger genauerer betrachtung doch nur große fette titel. aber kursiv, dat wär trotzdem mal was.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.