OS-A330 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Morgen landet zum ersten Mal ein China Airlines A340-300 in Wien. Künftig wird die Strecke Wien- Taipeh dreimal pro Woche geflogen. Leider kann ich morgen nicht zum Flughafen fahren, um mir diese Ereignis zu geben.
OS-A330 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Fotos der ersten Landung können unter http://www.austrianaviation.net > Forum > Flughafen begutachtet werden. [ Diese Nachricht wurde geändert von: OS-A330 am 2005-05-04 08:31 ]
TobiBER Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Es wird wieder zurückgerudert: - statt 343 kommt jetzt ein 333 zum Einsatz - statt nonstop wird jetzt in AUH ein Zwichenstop eingelegt VIE scheint sich wohl nicht so recht zu lohnen.
MH23 Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 ja habs grad rausgefunden.... mercibien :) wobei ich finde dass der flug dadurch nicht unbedingt abgewertet wird :) Ich erinnere mich als MH noch mit DC10 VIE-KUL geflogen ist, da gabs auch den schönen Zwischenstopp in DXB, noch lang bevor es als echte Reisedestination bekannt geworden ist. Und die 1h am Flughafen war eigentlich ganz bequem zum Beine vertreten...
TobiBER Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ich erinnere mich an die ITB 2004 oder 5, weiß es nicht mehr. Vor mir war ein CI-Reisender, der CI lobte, daß man von VIE nonstop nach TPE kommen würde, und es so zeitlich güsntig wäre - vergleichen mit Umstieg via FRA oder sonstwo. Nun biste wieder bei 15 Stunden noch was, also gleich auf mit BR - ein Vorteil ist damit für CI weg.
MH23 Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 ja stimmt. Vor allem wenn sie wieder mit der E-Deluxe kommen wird. Aber jetzt ist BR sowieso konkurrenzlos auf der Südostasienroute. Nach dem Wegfall von MH ginge es nur noch mit Umsteigen oder mit OS (und wer macht das freiwillig) in die Region. Interessant ist dass BR fast immer ausgebucht ist, MH dagegen viel leer flog. Ist BKK die so viel interessantere Destination? Oder VIE einfach so unausgiebig?
TobiBER Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Wieso nicht mit OS? Dachte deren 777 wäre was besonderes? ;-)
MH23 Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 jaaa besonders sind sie schon. Besonders eng....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.