Zum Inhalt springen
airliners.de

Pfingsmontag großer Luftfahrttag bei N-TV

runner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen ist großer Luftfahrttag bei N-TV, unserem Nachrichtensender.

Folgende Sendungen werden ausgestrahlt:

06:15 Uhr Boxenstopp Frankfurt - Zwischenlandung mit dem Jumbojet

07:30 Uhr In 41 Stunden um die Welt

08:30 Uhr Über den Wolken- unterwegs mit Flugbegleitern

09:30 Uhr Zwischen Himmel und Erde - Ausbildung zum Piloten

10:30 Uhr Fliegende Giganten - Die Wiedergeburt der Zeppeline

11:30 Uhr Die Kinoflieger

16:30 Boxenstopp in Frankfurt - Zwischenlandung mit dem Jumbo-Jet

17:15 Uhr Himmelsstürmer - von Kunstfliegern und Raketentüftlern

18:30 Uhr Airport Frankfurt - Hinter den Kulissen von Europas größtem Frachtflughafen

20:10 Uhr Vom Zeppelin zum Jumbo - Die Eroberung des Atlantiks

21:30 Uhr Leben am Limit - Ausbildung zum Eurofighter-Piloten

22:15 Uhr Billig-Flieger - Preiskampf über den Wolken

00:10 Uhr Vom Zeppelin zum Jumbo - Die Eroberung des Atlantiks

Viel Spaß beim Anschauen

ich hätte eine Bitte, wer folgende Sendugen aufzeichnet soll sich bitte bei mir melden, weil ich diese leider nicht verfolgen kann, wäre klasse, wenn das möglich wäre:

Danke

Geschrieben
Bin bis Mittwoch noch in Gr.Canaria,deshalb Frage wird das nicht ne Zeitlang die naechsten zwei wochen wiederholt?Grusse allerseits

Die Reportage " In 41 Stunden um die Welt" kam afair schon mind. 2 mal irgendwo im TV. Zumindest die gleiche Thematik und auch mit singaporeair. Ich denke es handelt sich dabei sogar um den gleichen Beitrag und wird bestimmt nicht das letzte Mal im TV ausgestrahlt werden.

Geschrieben

Die Reportage mit den Flugbegleiter ist eine von RTL gemachte Serie über einen LTU-Flug nach Punta Cana. Die lief vor einigen Monaten bei RTL bei Punkt 6 als Wochenserie!

LG

Geschrieben

HAbe gerade eingeschaltet....finde es aber schade das sie den Bericht "Flugbegleiter Haut nach" nicht wiederholen am Mittag...

hätte den gerne mal´gesehen...sehe gerne solche Reportagen...

Geschrieben

also ich habe jetzt ab 8:30 alle reportagen gesehen. mich nervten nur die halbe stunde nachrichten zur vollen stunde, in denen immer wieder das selbe kam. langweilig... beim sport wurden die szenen sogar wiederholt. der moderator hat den gleichen satz 3x gesagt. genau gleich.

ansonsten hat mir das mit den flugbegleitern am besten gefallen. man bekommt einblicke über den beruf.

dann die ausbildung zum segelflieger-pilot war auch interessant.

das mit dem zeppelin fande ich nicht so imponierend.

in der reportage der kinoflieger wurde eigentlich mehr über kinos usw. berichtet als übers fliegen.

Geschrieben

Gestern abend lief um 23.15 h auf RTL 2 auch eine Reportage über Flugbegleiter und das ganze drumherum auf einem LTU Flug nach Gran Canaria. Weiß nicht ob daß das gleiche war.

Geschrieben

Hat jemand von euch die 3 Sendungen,

aufgenommen, und wäre bereit mir diese gegen einen kleine Entschädigung zu Verfügung stellen könnte. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Geschrieben

Die Reportage Boxenstopp in Frankfurt - Zwischenlandung mit dem Jumbo-Jet war ja sehr interessant, besonders weil ich nächsten Mittwoch genau den SQ25 Flug nach SIN mache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...