Sabo Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hat irgendjemand zufälligerweise eine Kontaktadresse von Norwegian hier in Deutschland oder muss ich mich notgedrungen mit den Leuten in Norwegen in Verbindung setzen?
TobiBER Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Es gibt ne Extra-Seite für Travel-Agents...aber ich weiß die URL der Unterseite nicht mehr....
joBER Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Mhm also meiner Erfahrung nach musst du dich direkt an die Nummer in Oslo wenden. Dass Call-Center ist aber sehr kompetent. Das "Tieckt" ist bei DY übrigens eine PDF-Datei mit einem Barcod drauf, welcher den Check-In für Leute mit Handgepäck erspart (SK hat ja was ähnliches)... in D sind sie ja noch nich ma annähernd so weit...
marco76 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Jaja, der liebe Stress mit DY. Buchung über den Reisebürolink auf der Homepagepage funzt nicht. Grafisch so schlecht, den Abfrage-Button geht nicht anzuklicken. Die Buchung in Amadeus dauert ne Weile, man muss ja diverse Eingaben machen. Mittlerweile habe ich aber den Dreh raus. Kontakt wirklich nur bisher über E-mail, die antworten aber recht schnell. support@norwegian.no
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.