PTB Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 PREISCLEVER MIT LTU fliegen: Qualität zum günstigen Preis! Sommer, Sonne, Strand: LTU fliegt Sie zu den schönsten Zielen rund ums Mittelmeer und in ferne exotische Länder. Die Preise gelten für ausgewählte Abflüge. Sie verstehen sich für den Oneway-Flug pro Person in der Economy-Class inklusive Auslandssteuern/ -gebühren sowie deutscher Luftsicherheitskosten zuzügl. Kerosinzuschlag. Druckfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der LTU. Alicante/Spanien (inkl. 1.000 LTU REDPOINTS) ab € 28,– Ibiza/Spanien ab (inkl. 1.000 LTU REDPOINTS) ab € 28,– Mallorca/Spanien (inkl. 1.000 LTU REDPOINTS) ab € 28,– Catania/Italien (Sizilien) (inkl. 1.000 LTU REDPOINTS) ab € 59,– Lanzarote/Spanien (inkl. 2.000 LTU REDPOINTS) ab € 78,– Athen/Griechenland (inkl. 1.500 LTU REDPOINTS) ab € 89,– Kapstadt/Südafrika (inkl. 3.000 LTU REDPOINTS) ab € 159,– New York/USA (inkl. 3.000 LTU REDPOINTS) ab € 199,– Vancouver/Kanada (inkl. 3.000 LTU REDPOINTS) ab € 199,– Los Angeles/USA (inkl. 3.000 LTU REDPOINTS) ab € 259,– Buchung sowie weitere Informationen und Angebote erhalten Sie direkt bei LTU unter Telefon (0211) 9418-333, im Internet unter www.ltu.de oder in Ihrem freundlichen Reisebüro.
boebchen Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hört sich gut an, gibt es da irgendeine Suchmaschine, mit der sich die Angebote auch finden lassen. Die LTU Seite ist ja wahnsinnig lahm und unübersichtlich. Oder seh nur ich das so?
D-AIHB Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Schade, dass LTU sich jetzt auch diesem "Billigwahn" anschließt. War so mit die letzte "Charter"Airline, die sich nicht nur über den Preis definiert hat...
Focus Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Ist es nicht interessant, was die Einführung der Billigflüge mittlerweile mit dem "Marktpreis" von Flugtickets gemacht hat? Mittlerweile bietet fast jede deutsche Fluggesellschaft Flüge für 29,-- € nach Mallorca an. Eine Gruppe von Anbietern entscheidet: "Das können wir auch billiger", und andere sind scheinbar gezwungen mitzuziehen. :-) Das würde ich mir für andere Branchen auch manchmal wünschen.
TobiBER Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Stimmt, wenn ich bedenke, daß mich eine RE-Fahrt BER-MD-BER schon 20,90 kostet (dauert auch nur 2h).....
Koelli Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Mittlerweile bietet fast jede deutsche Fluggesellschaft Flüge für 29,-- € nach Mallorca an. Eine Gruppe von Anbietern entscheidet: "Das können wir auch billiger", und andere sind scheinbar gezwungen mitzuziehen. :-) Na ja. In Köln wirbt Sunexpress derzeit oft im Radio für Türkei-Flüge ab 29 Euro. Nur dass ihre Buchungsmaschine weit und breit keine 29-Euro-Tickets anzeigt. Was denn nun? Keiner zwingt sie, sich auf dieses Preisniveau einzulassen. Aber wenn schon massiv dafür geworben wird, sollte man auch das ein oder andere Ticket zum beworbenen Preis finden...
QF005 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 LTU hat schon seit Jahren solche Niedrigpreise, hat nur nie damit geworben. Vielleicht gibt es durch die Werbung einen noch größeren Aufschwung bei LTU!?
Marobo Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Vielleicht meint SunExpress, dass die dt. Gesetze für sie nicht gelten, weil sie eine türkische Airline sind. Da darf man dann ruhig mit etwas werben, was man gar nicht hat. Ist ja auf dem Bazar in AYT auch nicht viel anders ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.