Reaktor Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, bin bisher HAM-> BKK meist mit TK geflogen, guenstigster Preis war bisher 585 EUR incl. Tax. Gibt es eine Moeglichkeit, mit LCC's irgendwie von Deutschland nach BKK zu kommen? (z.B. ueber CGN->LGW mit 4U oder U2 und dann weiter???) Abflughafen waere mir egal, auch AMS waere akzeptabel... Auch 2x umsteigen oder so waere ok... nur bei T5 wuerde ich mich weigern, einzusteigen... Greetinx, Reaktor sorry, edit, irgendwie kann ich keine Umlaute schreiben, werden immer "zerledert", hat jemand ne Ahnung, warum?? Browser: Mozilla Firefox... habe das jetzt mal korrigiert, war ja ein "optisches Atttentat" *fg*
kraven Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 DE hat ab und zu was für 99€/oneway im Angebot.
Reaktor Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ja, habe ich auch schon gesehen bei DE, allerdings sollte der Rückflug dann auch gleich 600 oder 700 Euronen kosten.... Habe mal ne OX B742 in IST gesehen, tippe aber mal auf Charter, auf der Seite von OX lässt sich nix finden.... und 9R ab AMS oder LGW ist überraschend teuer (liegt meist bei ca. 750 Euronen), da lande ich dann doch meist wieder bei TK. Ist sonst schon mal jemand mit LT "Biet und flieg" nach BKK geflogen? Zu welchem Preis? Greetinx, Reaktor
QF002 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Man kann ab HAM nach BKK via SVO mit SU für etwa 480 Euro fliegen - LCC gehts nicht, Langstrecke gibt es soetwas nicht.
MHG Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Ich denke mal er meinte auch, ob man mit diversen LCC sich etwas "zusammenbauen" könnte... Also zur Zeit geht das nicht! Da fehlt leider ein "kleines" Stück... ( zwischen Istanbul und dem Streckennetz der Air Arabia - vielleicht kommt das ja noch...) Davon abgesehen dürfte selbst im günstigsten Fall kein besserer Preis machbar sein, weil dann bei (mindestens) 3 X Umsteigen auch jedesmal Tax fällig ist und insgesammt sogar eher ein höherer Preis heraus kommen würde! Die "Condor-Version" mit (theoretisch) möglichen 2 X 99,-EUR ist definitiv die billigste Möglichkeit!!!
IL62 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Phuket hat mittlerweile die Einfluggenemigng für AMS und LGW verloren.
vincent Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 also mein Tipp: mit Menajet nach Beirut. Von dort mir AirArabis nach Sharjah und dann entweder nach BOM oder CMB. In Indien gibt es ja z.b: Kingfisher oder Air Deccan. Aber m.W. fliegen die nur Domestic. es fehlt also noch das Stück Indien/Sri Lanka -Bangkok Allerdings glaube ich nicht, dass das ganze billiger wird als mit TK. zu den regulären Flügen: mit SQ kann man zur Zeit für 499+50 € nacj Südostasien fliegen
Blue-Sky Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Mit Condor für 99€ One-Way zurück und dann bei anderen Airlines nach einem günstigen One-Way Flug gucken kann ich dir nur empfehlen!
flieg wech Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 die billigste Loesung waere wohl per Anhalter ( der muesste dann aber auch die Uebernachtungskosten und die Nahrung gleich mituebernehmen. :)))
Karl Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Mahan Air bietet BKK ab DUS an. der Flug geht über THR. Man kann einen Zubringer mit dba gleich dazu buchen. HAM-BKK kostet dann 568,- €. Ich würde aber lieber eine richtige Fluggesellschaft wählen. Grüsse Karl
marco76 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Oder verbrennt sein Geld bei Unternehmen wie Thaijet und Co.
D-AIRX Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Warum ist Mahan keine richtige Fluggesellschaft?
OS-A330 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ich würde aber lieber eine richtige Fluggesellschaft wählen. Tolles Attest! SUPER!! :-)) In Teheran umzusteigen hat sicher Charme!
flieg wech Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 noch mehr charme hat es, in Teheran auszusteigen... Das Land ist naemlich so ganz anders als wir wessis uns das so vorstellen. auch wird die naechste Einreise in die USA dann zu einem richtigen Thrill!! im uebrigen gibt es schon einen low level longhoul carrier und der nennt sich luftansa...bei dem Essen, dass da serviert wird, benoetigt man keinen "no frill" mehr. Die haben das auf viel subtilere Weise geloest!
raoul Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich glaube wirklich, dass es (neben Angeboten last minute fuer zur Zeit rd. 342 Euro DUS - BKK - DUS mit LTU/Volksk. bei l'tur) keine billigere Moeglichkeit gibt als die folgenden: Condor O/W FRA - BKK fuer 99 Euro (Nachweis ueber einen "Ausreiseflug" innerhalb 30 Tagen dabei haben - als e-tix oder e-mail-Buchungsbestaetigung oder "Air Asia" nach Macau oder "Jet Star" nach Singapore, damit man auch mitgenommen wird) dann in Thailand ein billiges O/W zurueck buchen: ab THB 10.500 + tax mit KU, 14.000 + mit Gulf oder manchmal 13.000 + Gebuehren mit LTU oder sogar fuer nur THB 9.900 incl. alles (sogar die thailaendische Airport Tax = 500 THB wird uebernommen) mit Condor Etihad hatte sogar O/W in Biz (!!!) fuer 30.000 THB im Angebot - man muss halt nur ein wenig suchen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich hab da auch ma ein bisschen rumgespielt... noch gibts keine Möglichkeit, aber in absehbarer Zukunft wirds gehen. Dann kann man sogar per LCC bis runter nach Australien fliegen! :-) Air India Express will von Indien nach Bangkok und Singapur fliegen und damit die Lücke schließen. Dann könnte man folgendes Routing für nach Australien sich vorstellen: Frankfurt - Sharm el Sheik mit Condor Sharm el Sheik - Sharija mit Air Arabia Sharija - Mumbai mit Air Arabia Mumbai - Bangkok mit Air India Express Bangkok - Singapur mit Air Asia Singapur - Perth mit Valuair Return könnte der Trip für 500-600 EUR zu haben sein, besonders, wenn man statt Mumbai-Bangkok-Singapur direkt fliegen könnte (dann wären sogar 400-500 EUR return denkbar) - is aber nur ne Vermutung von mir...
rowo Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 und dann ist mal was verspätet und ein Anschluss weg...auf wiedersehen Australien! :=)) Vor allem sitzt man dann wirlich blöd mit >500 EUR gebuchten LCC Tixen wertlos an einen der Umsteigeorte und kann zusehen, wie man wieder geordnet nach Hause kommt! :=))
Phantom_der_Ope Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Alles eine Sache der richtigen Planung und Abstimmung der Flugpläne ;)
flieg wech Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 ich gebe aber zu bedenken, dass eine derartige Flugkombination - selbst wenn sie denn klappt - doch allein die Reise nach Australien und zurueck vorraussichtlich laenger als 2 Wochen in Anspruch nimmt. Dann doch lieber Qantas fuer 570 GBP ( selbst bis zum 30.11.05 gibt es das im Angebot) und man ist in 2 Tagen da
MICLange Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 ich würds mal mache, wär doch ein tolles Erlebnis!!!
QF002 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Ein Traum einer Weltreise ... dann ist der Weg wirklich das Ziel *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.