Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Euro Shuttle 05/06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Nacht kam ein Fax von AB, dass FCO und VIE für die Winter 05/06 Saison ab sofort zum Buchen freigegeben wäre, ist es bisher aber nicht. Wer trotzdem im Winter 05/06 zu den beiden Zielen fliegen möchte, der sollte das heute mal im Blick behalten. In Küre solen auch weitere Strecken freigegeben werden.

Geschrieben
Heute Nacht kam ein Fax von AB, dass FCO und VIE für die Winter 05/06 Saison ab sofort zum Buchen freigegeben wäre, ist es bisher aber nicht. Wer trotzdem im Winter 05/06 zu den beiden Zielen fliegen möchte, der sollte das heute mal im Blick behalten. In Küre solen auch weitere Strecken freigegeben werden.

FCO und VIE sind mittlerweile buchbar.

Geschrieben

Der Kerosinzuschlag wird übrigens im Winterflugplan auf 14 Euro/Segment erhöht.

Auch wenn in der Flugselektion noch 10 Euro angezeigt werden, ändert sich das hinterher bei der Eingabe der Passagierdaten auf 14 Euro. Dieser Schritt wurde mir auch gerade bei einem Anruf im AB Callcenter bestätigt.

Geschrieben

@sabo

Danke für den Tipp!

@all

Weiß jemand, wie der Winterflugplan aussehen wird? Was wird von wo angeflogen, was eventuell gestrichen? Mich interessiert nicht zuletzt PAD...

Buchbar sind zurzeit:

DUS - FCO

DUS - VIE

DTM - VIE

Geschrieben

Also FMO-FCO ist ebenfalls buchbar. Ich vermute, dies gilt auch für alle anderen Strecken nach VIE und FCO? Ich habe nur die NRW-Flüge versucht, und die waren gegen halb neun schon freigeschaltet.

Geschrieben

Laut Gold-Kundenhotline kommen die PMI-Drehkreuzfluege in den naechsten Tagen. Ein genaues Datum wussten sie auch noch nicht.

Ab TXL sind auch nur FCO, VIE buchbar.

Geschrieben

DUS-VIE wird 4x täglich MO-FR geflogen. Insgesamt gibt es aber sehr wenige Tickets für 15€(+14€ Kerosinzuschlag).

DUS-FCO bekommt man sonntags nen Mini Daytrip (Aufenthalt von 11.15-17.40Uhr) hin.

Geschrieben

Wird Kairo aufgegeben ??

Die bisherigen Flüge waren fast alle ausgebucht,es fehlt jedoch CAI in der Buchungs-matrix. Auch von TelAviv oder Eilat ist noch nicht's zu sehen,obwohl dass doch auf der Tourismusbörse als Neuigkeit angekündigt wurde.

Geschrieben

Da bisher nur ein paar Euro Shuttle Routen buchbar sind kann ich dazu nix sagen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ggf. HF CAI von AB übernimmt....HF beabsichtigt auch ab Winter(evtl. auch erst nächste Saison) einen Charter nach Alexandria aufzulegen, da die Nordküste touristisch auch erschlossen wird.

Geschrieben

Im Vergleich zu gestern abend sind noch einige Preise nach unten korrigiert worden. So gab es gestern nach/von VIE 15-Euro Fl�ge nur im November, jetzt jeden Dienstag November bis M�rz.

Geschrieben

@Mamluk

Spezielle Ziele im NUE-Drehkreuz wie CAI, TLV, AGA werden meist als letzte zur Buchung freigegeben. Da bastelt man immer bis zu letzt dran. So istim Moment ab NUE auch nur das ES Ziel STN buchbar, BUD, BGY (angekündigt), FCO und VIE fehlen genau aus diesem Grunde auch noch.

Geschrieben
ZRH ist zur Buchung frei und jedenfalls ab HAM gibt es da viele nette, preiswerte Möglichkeiten.

Ab HAM wurde auch FCO freigegeben, aber anstatt daily wird nur noch 1-3-5-7 geflogen.

Geschrieben

MAD, BCN und AMS sind jetzt auch frei.

Neu DUS-MAD (jeweils frühs) und der 2. Kurs abends AMS-TXL-AMS (wird aus AMS bedient, könnte vielleicht auf einen neuen VIE oder ZRH-AMS-Kurs deuten).

Geschrieben

Leider wird FMO-VIE wohl gestrichen, na ja, schade, wollte eigentlich Weihnachten da hin, ich dachte auch immer die Strecke läuft ganz gut. Jetz muss ich wohl von DUS fliegen, da ich DTM prinzipiell meide.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...