Sabo Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Heute Nacht kam ein Fax von AB, dass FCO und VIE für die Winter 05/06 Saison ab sofort zum Buchen freigegeben wäre, ist es bisher aber nicht. Wer trotzdem im Winter 05/06 zu den beiden Zielen fliegen möchte, der sollte das heute mal im Blick behalten. In Küre solen auch weitere Strecken freigegeben werden.
Speedy Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Heute Nacht kam ein Fax von AB, dass FCO und VIE für die Winter 05/06 Saison ab sofort zum Buchen freigegeben wäre, ist es bisher aber nicht. Wer trotzdem im Winter 05/06 zu den beiden Zielen fliegen möchte, der sollte das heute mal im Blick behalten. In Küre solen auch weitere Strecken freigegeben werden. FCO und VIE sind mittlerweile buchbar.
Lockheed Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Der Kerosinzuschlag wird übrigens im Winterflugplan auf 14 Euro/Segment erhöht. Auch wenn in der Flugselektion noch 10 Euro angezeigt werden, ändert sich das hinterher bei der Eingabe der Passagierdaten auf 14 Euro. Dieser Schritt wurde mir auch gerade bei einem Anruf im AB Callcenter bestätigt.
Gast Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 @sabo Danke für den Tipp! @all Weiß jemand, wie der Winterflugplan aussehen wird? Was wird von wo angeflogen, was eventuell gestrichen? Mich interessiert nicht zuletzt PAD... Buchbar sind zurzeit: DUS - FCO DUS - VIE DTM - VIE
Lockheed Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Also FMO-FCO ist ebenfalls buchbar. Ich vermute, dies gilt auch für alle anderen Strecken nach VIE und FCO? Ich habe nur die NRW-Flüge versucht, und die waren gegen halb neun schon freigeschaltet.
txl_SZ Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Laut Gold-Kundenhotline kommen die PMI-Drehkreuzfluege in den naechsten Tagen. Ein genaues Datum wussten sie auch noch nicht. Ab TXL sind auch nur FCO, VIE buchbar.
Sabo Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2005 DUS-VIE wird 4x täglich MO-FR geflogen. Insgesamt gibt es aber sehr wenige Tickets für 15€(+14€ Kerosinzuschlag). DUS-FCO bekommt man sonntags nen Mini Daytrip (Aufenthalt von 11.15-17.40Uhr) hin.
TobiBER Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 TXL-FCO jetzt auch im Winter 2x/daily (Mo-Fr). U2 belebt bekanntlich das Berlin-Geschäft. *gg*
Sabo Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 STN ist jetzt auch buchbar. DUS-STN jetzt auch 4x täglich
Sabo Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 TXL-STN ist nicht mehr buchbar...war die Konkurrenz zu stark oder kommt da noch was?
Mamluk Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Wird Kairo aufgegeben ?? Die bisherigen Flüge waren fast alle ausgebucht,es fehlt jedoch CAI in der Buchungs-matrix. Auch von TelAviv oder Eilat ist noch nicht's zu sehen,obwohl dass doch auf der Tourismusbörse als Neuigkeit angekündigt wurde.
Sabo Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Da bisher nur ein paar Euro Shuttle Routen buchbar sind kann ich dazu nix sagen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ggf. HF CAI von AB übernimmt....HF beabsichtigt auch ab Winter(evtl. auch erst nächste Saison) einen Charter nach Alexandria aufzulegen, da die Nordküste touristisch auch erschlossen wird.
vievic Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Im Vergleich zu gestern abend sind noch einige Preise nach unten korrigiert worden. So gab es gestern nach/von VIE 15-Euro Fl�ge nur im November, jetzt jeden Dienstag November bis M�rz.
jumpseat Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 @Mamluk Spezielle Ziele im NUE-Drehkreuz wie CAI, TLV, AGA werden meist als letzte zur Buchung freigegeben. Da bastelt man immer bis zu letzt dran. So istim Moment ab NUE auch nur das ES Ziel STN buchbar, BUD, BGY (angekündigt), FCO und VIE fehlen genau aus diesem Grunde auch noch.
HAM67 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 ZRH ist zur Buchung frei und jedenfalls ab HAM gibt es da viele nette, preiswerte Möglichkeiten.
QF002 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 ZRH ist zur Buchung frei und jedenfalls ab HAM gibt es da viele nette, preiswerte Möglichkeiten. Ab HAM wurde auch FCO freigegeben, aber anstatt daily wird nur noch 1-3-5-7 geflogen.
TobiBER Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 MAD, BCN und AMS sind jetzt auch frei. Neu DUS-MAD (jeweils frühs) und der 2. Kurs abends AMS-TXL-AMS (wird aus AMS bedient, könnte vielleicht auf einen neuen VIE oder ZRH-AMS-Kurs deuten).
sputter Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Es sieht eher nach einer Stationierung dort aus. Morgens geht ein Flieger nach PMI und nachmittags zurück, der dann im Anschluss AMS-TXL-AMS fliegt. noch mehr news für den Winter: http://www.jet737.de/phpBB2/viewtopic.php?p=403#403
Sabo Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 in Kurzform: Neu sind auch MUC-BCN und FCO-PMI!
QF002 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 und HAM-BGY sowie DUS-MAD Hamburg-Milan Bergamo kann ich noch garnicht finden ... hm
TobiBER Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Vielleicht weil BGY noch nicht freigeschaltet ist...?!
Gast United Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Leider wird FMO-VIE wohl gestrichen, na ja, schade, wollte eigentlich Weihnachten da hin, ich dachte auch immer die Strecke läuft ganz gut. Jetz muss ich wohl von DUS fliegen, da ich DTM prinzipiell meide.
QF002 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Vielleicht weil BGY noch nicht freigeschaltet ist...?! Sorry Mädchen ^^ ich habe nur halt vorher nichts gefunden, jetzt ists bestätigt von anderer Seite ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.