Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Vielleicht nicht das Superschnäppchen, aber die Chance, mit einer deutschen Airline zu fliegen, die noch nicht jeder im Logbuch hat.

 

Ltur bietet kommenden Sonntag, 03FEB (Karneval!) und nächsten Sonntag, 10FEB STR-VCE-STR mit XL Airways Germany um EUR99.

 

Buchbar unter www.ltur.de

 

Grüße,

 

NG1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegasus Airlines hat gestern den Sommerflugplan freigeschaltet und bietet sämtliche Inlandsverbindungen für 40YTL (umgerechnet etwa 23€) oneway und inklusive Steuern und Gebühren an. Die Verfügbarkeit ist - wie auch beim letzten Mal - wieder ausgezeichnet und so bietet sich auf bestimmten Verbindungen auch die Gelegenheit, mit Izmir Airlines (beispielsweise auf IST-ADB oder AYT-ADA) zu fliegen.

Internationale Strecken wurden zum Teil bereits freigeschaltet, sind aber preislich nicht unbedingt attraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei airline-direct gibt es derzeit Flüge nach Sydney für 450€ return.

Habe dies auf allen Flügen mit Abflug im September und Rückflug im November und Dezember gefunden. Abflug war bei meinen Suchen immer MUC. Geflogen wird mit Thai Airways.

 

Vielleicht kann jemand so einen Flug brauchen und findet noch weitere Abflugdaten. ;-)

 

Gruß flyMUC

 

Edit: Habe noch weitere Abflugdaten ausprobiert und scheint auch im Juni verfügbar zu sein. Flüge nach Melbourne kosten sogar nur 439€. Scheint wohl ein Fehler im System zu sein. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Hammerpreis für Australien.

 

Aber wohl eine Error Fare.!!!!

 

Abflüge ex FRA sind auch möglich. Ziele sind Melbourne, Sydney und Perth. PER gibts gar für 410 € rt all in. Hinflüge wohl bis 25.9, Rückflüge durchgehend in Okt und Nov erhältlich.

Reiner Flugpreis ist nur 100-125 € rt!!!

 

Der Error geht auch in den Stornobedingungen weiter, die nicht klar angezeigt werden.

 

Habs mal gebucht - mal sehen, was passiert. Zunächst bekommt man eine völlig leere Email "Bestätigung" - Betreff: "Ihre Flugbuchung".

 

Glaube nicht, dass das durchgeht - aber vielleicht haben wir ja Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest reserviert wurde mein Flug ordentlich...checkmytrip zeigt meine Reservierung sogar mit Sitzplätzen an...allerdings noch keine Ticketnummer.

Was meinst Du mit keine Ticketnummer? Die "Airline confirmation number(s): Thai Airways Intl" habe ich.

Es kam auch keine leere email an wie von anderen berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich offenbar um eine Buchung handelt, die offensichtlich ursprünglich in Amadeus getätigt wurde und es sich um ein eTix handelt, müsste bei CheckMyTrip in einer eigene Zeile der Hinweis auf die Ticketnummer stehen. Diese sieht dann so ähnlich aus wie 123-3536673828 (nagel' mich jetzt nicht auf die Zahl der Ziffern fest)...es sind aber NUR Ziffern, keine Buchstaben.

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...