Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Mit Binter oder mit wem?

Und viele Termine?

 

Air Europa - einfach auf deren Seite One Way die Preise für die Strecke abfragen und nur die 18€- Endpreise nehmen und danach bei Lastminute.de suchen - voil à hat man die 1,50€ Endpreise.

 

Sind folgende Daten möglich:

ACE-LPA 25.FEB;03.MÄR;10.MÄR;17.MÄR;28.MÄR;

LPA-ACE 17.FEB;22.FEB;24.FEB; 02.MÄR;08.MÄR;14.MÄR;16.MÄR; + weitere Daten Freitags,Samstags und Sonntags bis Ende April!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

KLM hat eben den Super Sale gestartet; 15 Ziele - ein Preis (149€); aber nur 7 Tage buchbar! Inklusive Zubringerflug ab Deutschland!

 

Bergen,Linköping und vor allem Sankt Petersburg stechen aus den 15 Zielen raus. CGN-AMS-LED-AMS-CGN ist zum Beispiel für nur 144,57€ + KK-Gebühr erhältlich :-)

 

Weitere Infos:

http://www.klm.com/travel/de_de/newsletter...wsflash_fb.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich poste das ganze mal hier, weil leider nicht klar ist, wie groß die Ermäßigungen sein werden:

Am 2. April gibt es bei der Lufthansa starke Rabatte bei Online-Buchungen.

 

Hier klicken für mehr Informationen

 

mfg

fliegmax

 

Hat jemand schon mehr Ahnung, was sich hinter der Aktion verbirgt? Ich bin sehr neugierig, das kann alles sein, zwischen einer wirklich lohnenswerten, neuen Aktion oder "nur" einem erneuten Angebot von BetterFly Tickets in größerem Umfang. Leider erst am 2. April und nicht zeitgleich mit der Austrian-Aktion am 31.3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch was kurzfristiges möchte( um den Flughafen kennen zu lernen..., oder wer noch ein paar Boomerangs braucht...):

 

05.04.08 CGN-ZAD 20:25-22:05 Germanwings 19€

06.04.08 ZAD-DTM 08:45-10:25 Germanwings 12,01€

 

ist auch am 12.04/13.04 möglich -> dazu empfehle ich die Pansion Vista ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch was kurzfristiges möchte( um den Flughafen kennen zu lernen..., oder wer noch ein paar Boomerangs braucht...):

 

05.04.08 CGN-ZAD 20:25-22:05 Germanwings 19€

06.04.08 ZAD-DTM 08:45-10:25 Germanwings 12,01€

 

ist auch am 12.04/13.04 möglich -> dazu empfehle ich die Pansion Vista ;-)

 

Ich empfehle das Hostel :D Ist auch für die Älteren unter uns buchbar, kostet 11 € / Nacht und in der Nebensaison hat man ein eigenes 4-Bett-Zimmer mit eigenem Bad. Ich kam mir eher wie in einem Hotel dort vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse! Ankunft spät am Abend, Rückflug am nächsten Morgen und dafür dann noch Geld zahlen?! Wenn einem Flybe für so etwas Geld gibt und die Unterkunft bezahlt, kann man es sich ja überlegen, aber so ist es m. W. Schwachsinn hoch 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Über travel-overland gibt es bis zum 30.4. ein paar Schnäppchen mit Northwest gen Westen:

http://www.travel-overland.de/specials/fli...-northwest.html

ab FRA & DUS nach

NYC ab 295€

Boston ab 309€

- im Juni scheint es leider nichts für den Preis zu geben

 

Continental hat wohl nachgezogen und bietet FRA - Newark ab 333€ und FRA - BOS ab 339€ an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht gerade ein Flugschnäppchen ist...

über einen großen Mietwagen-Anbieter mit dem gelben h bietet gerade im Moment über die britische Homepage für Manchester Mietwagen der Mid Size Größe für unglaubliche 19,99 GPB für eine ganze Woche an. Es sind auch ganz günstig Verlängerungstage möglich...

 

Wird eine tolle Woche in MAN :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, die Flüge zum Mond. Am besten diskutieren wir jetzt noch 20 Seiten darüber, wie man am besten zum Mond kommt, ob die Tickets zum Mond wirklich absichtlich so günstig sind, ob Arbeitslose noch einen Extra-Nachlass bekommen, posten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für DAUs (Anm.: DAU = dümmster anzunehmender User) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...