Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen

OS-A330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
haste auch nen guten sardinien daytrip gefunden?

13.12 Daytrip

STR-OLB 06:30-08:15

OLB-STR 14:35-16:15 für 8€ mit einem Langnese-Gutschein!(bzw. 38 ohne Gutschein!)

da sind übrigens mittlerweile ich,mein Sohn, Jonas und FR9773 drauf...

Geschrieben
haste auch nen guten sardinien daytrip gefunden?

13.12 Daytrip

OLB-STR 14:35-16:15 für 8€ mit einem Langnese-Gutschein!(bzw. 38 ohne Gutschein!)

da sind übrigens mittlerweile ich,mein Sohn, Jonas und FR9773 drauf...

super, thx!

Geschrieben

So bleibt doch wenigstens einen Tag dort und fliegt nach HAJ oder MUC heim :) Im Winter sind ja Hotels und Mietwagen dort auch bezahlbar :) Und Abends lecker im Fischrestaurant oder so... Werd mich auch mal nach einem Wochenendtrip Olbia umsehen...

Geschrieben

Ab Köln sind Innsbruck Daytrips an Montagen und Freitagen möglich.

z.B.

Mo, 15.12.08 10:40 - 11:50 Non-Stop

Mo, 15.12.08 16:50 - 18:10 Non-Stop

Oder auch am 23.03. (gleiche Uhrzeiten)

Geschrieben

ohne verbotene Werbung zu betreiben. Aber ich besitze ein Ferienhaus in Sardinien (Nähe OLB), welches z.B. im Dezember und Januar noch freie Plätze hat und auch gerne für einzelne Tage gebucht werden kann. Wer interesse hat, URL der HP, Preise etc. gibts per PM

Ansonsten kann ich sagen, dass Sardinien im Winter sehr nett sein kann. Man kann aber auch bei 5Grad und Regen enden. Hatte aber auch schon 16Grad und Sonnenschein im Februar, ist also ein bisschen eine Glückssache aber auf jeden Fall eine schöne Reise die ich jedem empfehle.

bye

Flaw

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Wie könnte man auf die Werbung auch nur kommen ;-)

Ich mach ja auch keine Werbung für TuiFly und R+F für 7.50 €. Das sind lediglich wertvolle Hinweise.

Ich überleg's mir gerne mal wegen des Ferienhauses!

Geschrieben
13.12 Daytrip

Sind immer noch min. 9 Plätze zu dem obengenannten Preis buchbar - wenn nicht jetzt, wann dann? ;-) Wird garantiert ein toller Trip...

scheint wohl nicht zu laufen...

Geschrieben

Auf der Buchungsbestätigung zu meiner heutigen Buchung bei TUIFly steht:

1 Erw. á 18,00 € 18,00 €

Steuern und Sonderentgelt 0,00

1 x Zug zum Flug - 2. Klasse 19,99 €

37,99 €

Und nu ?

NIRGENDS finde ich eine Datei zum Ausdrucken, welche mein Zug-Ticket enthält !

Was habe ich übersehen ?

Geschrieben

Also ich hab es normalerweise in einer seperaten PDF-Datei als Anhang, also einmal die Rechnung und daneben dann der "Fahrschein". Wenn du das nicht haben solltest, würde ich einfach mal anrufen. Sollte kein Problem sein, dass sie dir einfach die komplette Bestätigung nochmal rausschicken...

Geschrieben

Danke ! Mea Culpa!

Ich hatte nicht geschnallt, dass es nicht EINE Datei mit superlangem Namen als Anhang war, sondern ZWEI verschiedene Dateien.

Prima!

-------------------------

Kleiner Tipp:

Da es immer mal wieder unterschiedliche Interpretationen gibt, ob das Zug-Ticket nur genau am Tag des Fluges gilt oder auch am Vor- bzw. Nach-Tag, drucke ich mir die zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Bedingungen von TUIFly immer aus

(http://www.tuifly.com/de/service/zug_zum_flug.html)

und hefte sie dann als 4. Seite hinter die 3 des Zug-Tickets.

Wenn man vor dem Drucken auf Druckvorschau geht und da (bei mir oben in der Mitte) die "Skalierung" benutzerdefiniert auf 120

einstellt, landen dieses Bedingungen genau auf der 3. Druckseite.

Also nur noch von "3-3" eingeben und es kommt genau das auf den Drucker was man braucht (inkl. Nahverkehrsregelung).

Geschrieben
reiherair hat wieder 1 EUR flüge raus

Möglich ist z.B. für 2-3 Euro nach Ibiza zu fliegen, also erst nach Stansted und von dort weiter... selbst am Wochenende.

Interessant auch Fuerteventura oder Teneriffa für unter 10 Euro, z.B. am Samstag den 13.12.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Auf der Buchungsbestätigung zu meiner heutigen Buchung bei TUIFly steht:

1 Erw. á 18,00 € 18,00 €

Steuern und Sonderentgelt 0,00

1 x Zug zum Flug - 2. Klasse 19,99 €

37,99 €

Und nu ?

NIRGENDS finde ich eine Datei zum Ausdrucken, welche mein Zug-Ticket enthält !

Was habe ich übersehen ?

Tja, bei Buchung im Reisebüro bekommst du das alles ordentlich geliefert und zahlst nur 25 € statt 38 €.

Na, geht dir nun ein Licht auf?

Geschrieben
Tja, bei Buchung im Reisebüro bekommst du das alles ordentlich geliefert und zahlst nur 25 € statt 38 €.

Na, geht dir nun ein Licht auf?

Danke für den (erneuten) Hinweis. Evtl. für andere Leser hilfreich.

Hatte ich echt wieder vergessen.

Wobei die Frage bleibt: welches Reisebüro belässt es bei nur 7 Euro Aufpreis

für das Buchen eines Billigfluges? My friendly neighbourhood travel agency verlangt da erheblich mehr !

Und als ich nachts um 3:00 in "Panik" Rückflug zu einer anderen Stadt buchte, weil ich dachte bald wäre dieser Termin auch zu diesem Ziel hin

verschwunden, stand mir diese Alternative auch nicht offen.

Aber vielleicht versuche ich es bei der nächsten Aktion mal "vor Ort".

Geschrieben
Weil's 14 Tage sind wohl nicht sooo interessant, aber günstig ist's natürlich für Kapverden:

Mi 01.10.08 DUS-SID

Mi 15.10.08 SID-DUS

148,- bei X3

ist jetzt wieder vom 08.10 auf den 15.10 für 198€ drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...