Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipp für Hotel in London?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche im Oktober ein empfehlenswertes Stadthotel in London für 2 Nächte (werktags). Das Angebot "erschlägt" einen ja geradezu.

Es sollte möglichst nicht mehr als 10 Gehminuten von einer U-Bahnstation entfernt sein, so dass die üblichen Sehenswürdigkeiten gut erreichbar sind.

Ich dachte so an max. ca. 400 EUR Gesamtkosten (für 2 Erw. und 2 Kinder jeweils 2 Nächte), weiß aber nicht, ob das bei Londoner Preisen ausreicht? Vielleicht weiß jemand auch ein "Schnäppchen"-Angebot?

Ich warte gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen.

Geschrieben

Guck mal bei www.hrs.de ich hab da sensationell günstig mal ein novotel bei shepherds mill bekommen (den genauen Betrag weiss ich leider nicht mehr), direkt an der UBahn und von STN total einfach per Mietwagen zu erreichen.

Evtl. auch mal direkt bei www.accor.com gucken, novotel gehört zu dieser Gruppe, accor hat in der Regel sehr familienfreundliche Preise!

Ansonsten gibts in London jede Menge Bruchbuden zu Horrorpreisen!

Geschrieben

...genau so eine "Bruchbude zu Horrorpreisen" möchte ich eben vermeiden.

@FKB64:

weisst du noch den Namen des Novotels? Es scheinen 8 in London zu sein: Excel, Euston, Heathrow, Greenwich, London West, City South, TowerBridge, Waterloo

Geschrieben

Habe gerade mal geguckt, war London West, Hammersmith (nicht shepherd, sorry!).

War sehr zufrieden, musste z.B. morgens um 5 wieder nach stn, daher war die kleine Teeküche mit Keksen und kleinen Kuchen optimal.

Ausserdem: Per Mietwagen (über adac, bzw. holidaycar) ganz einfach zu erreichen, für Dich sicher die günstigste Möglichkeit in die City zu kommen, bei 4 Personen.

Geschrieben

@FKB64:

danke fuer's nachschauen.

Die Idee mit einem Novotel erscheint mir nicht schlecht, da es dort wohl meist die Moeglichkeit gibt, dass Kinder im Zimmer kostenlos mitwohnen koennen.

Leider hoert mein Stadtplan gerade am Beginn der Hammersmith Road schon auf. Ist das Hotel denn noch relativ zentral bzw. ist eine U-Bahn-Station in der Naehe?

Noch 'ne Frage zum Mietwagen: Auch ich komme in STN an. Wuerde sich denn ein Mietwagen nur fuer den Transfer zum Hotel lohnen? Zu den Sehenswuerdigkeiten der Londoner City wollte ich mich eigentlich nicht mit einem Mietwagen "durchwuehlen".

Geschrieben

Guckst Du hier:

http://www.novotel.com/novotel/index.html

U-Bahn war zu Fuss 5 Minuten und ruckzuck in der City.

Kinder sind tatsächlich gratis!

Bei 4 Personen lohnt der Mietwagen auf jeden Fall. Oft buchst du über den lcc am günstigsten. Aber, Achtung: Linksverkehr, mir hats aber Spaß gemacht zumal der Verkehr sehr zivil verläuft.

Im Hotel dann eine Tiefgarage.

Geschrieben

Wenn du es ganz billig haben willst, dann solltest du vielleicht mal www.easyhotel.com besuchen und auf die linke Seite der Website schauen. Das Hotel öffnet erst Mitte Juli, Buchungen sind aber bald möglich und die Preise sind sehr günstig. Und eine zentrale Lage hast du noch oben drein, und wenn du den günstigsten Preis bekommst bist du mit 80 Pfund für 2 Tage für 4 Personen dabei (wobei ich selber nicht glauben kann, dass man das so günstig bekommt, werde aber selber mal gucken!!)

mfg

fliegmax

Geschrieben
Wenn du es ganz billig haben willst, dann solltest du vielleicht mal www.easyhotel.com besuchen und auf die linke Seite der Website schauen. Das Hotel öffnet erst Mitte Juli, Buchungen sind aber bald möglich und die Preise sind sehr günstig. Und eine zentrale Lage hast du noch oben drein, und wenn du den günstigsten Preis bekommst bist du mit 80 Pfund für 2 Tage für 4 Personen dabei (wobei ich selber nicht glauben kann, dass man das so günstig bekommt, werde aber selber mal gucken!!)

mfg

fliegmax

Ich frage mich gerade, was in diesem Preis wohl enthalten sein mag. So spontan fällt ein, wofür man einen Zuschlag verlangen könnte: Bettwäsche, Handtücher, Seife u.ä., TV, Radio, Telefon, Klimaanlage, Frühstück, Safe-Nutzung, Schrank-Nutzung, Zimmerservice, extra Schlüssel/Karte für Eintritt nach 22:00 Uhr, Gepäckaufbewahrung, Aufzugnutzung, Gepäckträger, Einparkservice, Warmwasser, Reinigungspauschale. Da kommt man dann letztendlich auch auf einen höheren End-Preis.

Geschrieben

Ich war mal sehr zufrieden im Hotel Commodore, 4*.

Ganz nah am Hyde-Park, 100m bis zur U-Bahn-Station Lancaster Gate, Pub in der Nähe. :) Gebucht damals über laterooms, kostet sonst so an die 140-160 Euro: London ist halt sauteuer und viele Hotels sind echt mäßig - vor allem für den Preis.

Geschrieben

@ole,

danke für den Tipp, (bin für jeden Tipp dankbar).

So wie ich das inzwischen recherchiert habe, müsste ich im Hotel Commodore 2 Doppelzimmer buchen und das wäre deutlich teurer, als wenn die Kinder noch bei den Eltern im Zimmer mit unterkommen könnten. Bei laterooms kann man momentan nur bis Ende August im voraus buchen.

@fliegmax

den Link zum neuen easyhotel werde ich mal im Auge behalten. Auch wenn ich eher nicht glaube, dass ich jetzt mit Frau und Kindern dort buchen werde, aber zum Beispiel beim nächsten Skatausflug...

@FKB64

den billigsten Mietwagen am Flughafen Stansted habe ich über 4U bei HolidayCars für 144,- EUR (für 3 Tage) gefunden. Die Fahrt mit dem Stansted-Express kostet für 2 Erw. und 2 Kinder 106,- EUR (Hin- und Rück). Da ich 3 Tage (2 Nächte) in London sein werde, geht die Rechnung mit dem Mietwagen in meinem Fall leider nicht auf. Oder weiß jemand noch ein billigeres Mietwagen-Angebot?

Geschrieben

Guckst Du hier:

www.ichotelsgroup.com

Hotel (siehe unten) liegt U-Bahn "Old Street", alle Kinder bis 18 Jahre sind frei !!!!!!!!

Es gibt zwei Queen-Size Beds. Ich kenne das Hotel, es ist ordentlich.

Es gibt keine preiswerten Hotels in London, preiswerte Hotels in London sind versiffte Schweineställe.

Guter Kurs für zwei - drei Reisende immer im Premier Travel Inn. 450 Häuser in GB ! www.premiertravelinn.com

Top-Häuser in London, sehr gut liegt Puntney Bridge gegenüber der U-Bahn und ist preiswert, allerding eben nur für 2 Erwachsene und ein Kind.

Noch ein Tip:

Bei allen (!) Novotel sind 2 Kinder bis 16 Jahren im Zimmerpreis enthalten, Frühstück frei. Buchen immer über www.accorhotel.com. Die Reisebüros bescheissen immer und kassieren Kinder ab !!!

Express By Holiday Inn

LONDON CITY

275 OLD STREET LONDON CITY

LONDON, EC1V 9LN

ENGLAND

Tel: 44-20-73004300

Fax: 44-20-73004400

Email: reservations@expressbyholidayinn-london.co.uk

Check-In Time: 2:00 PM

Check-Out Time: 11:00 AM

Welcome to the Express by Holiday Inn London City, Europe's largest Express by Holiday Inn.

The hotel is ideally situated in the heart of the City of London. A two-minute walk to Old Street underground station and a ten-minute walk to Liverpool Street and Moorgate Mainline stations. We are located in the fashionable areas of Hoxton and Clerkenwell, with Upper Street boasting its chic and contemporary shops, bars, cinema and restaurants, nearby. The hotel is ideal for all your needs, whether on business or leisure. We are centrally located for the majority of London's tourist attractions such as, New Tate Modern, St Katherine's Dock, Tower of London, Tower Bridge and the London Eye to name just a few.

Geschrieben

Parkgebuehren in London sind teuer, es besteht Mautpflicht in der Stadt !!! Wenn Du preiswert nach London willst: National Expresse Coach bis Victoria. Mit dem Auto geht es auch nicht schneller.

Und denk dran: 1/2 liter Ale oder Pale im Pub umgerechnet € 7-8, Packung Zigaretten sind auch sauteuer, Lokale auch - also nimm ein Fresspaket mit. In Bayswater gibt eine Kneipe, da kann man zwei Essen für den Preis von einem bekommen. Ist schräg gegenüber vom Steakhouse T.G. Friday.

Und U-bahn- Bus Ticket schon in Deutschland kaufen, die Visitor Card gibt es nicht in London zu kaufen. Und zu Fuß mit Kindern von Oxford Street zum Tower - viel Spaß !

Geschrieben

Schau auch mal bei www.thistle.co.uk vorbei. Letztlich hatten die ordentliche online Prreise. Zu empfehlen sind die beiden Thistles in Kensington und das an Victoria...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...