keeny Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Wie handhabt es eigentlich U2, wenn irgendwo in Europa eines ihrer Maschinen einen Defekt haben sollte, der nicht schnell vor Ort repariert werden kann? Steht irgendwo eine Ersatzmaschine (oder mehrere) zur Verfuegung, inklusiver Backupcrew, die dann zum entsprechenden Airport fliegt oder wird dieser Flug einfach gecancelt? Danke!
TobiBER Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ab und zu konnten sie auf eine nigelnagele neue Maschine aus Finkenwerder zurückgreifen, teilweise war auch ein 319er in SXF nicht komplett verplant. Aber derzeit dürfte wohl der Flug gecancelt werden, wenn einer 'putt geht.
conrad Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Es gibt in Luton meist ein oder zwei B737-300/700, die für Ersatz sorgen, wenn irgendwas nicht klappt, so auch vor ca. 14 Tagen, als wir von LPL nach CGN zurückwollten und ein Flieger ausgefallen ist.
mach 2+ Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Das kommt immer auf die geplanten/tatsächlichen Umläufe an. So hat z.B. AERO FLIGHT auch "subcharter" für EZY geflogen, weil eben keine "freie" Maschine parat war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.