Zum Inhalt springen
airliners.de

LCC in die Türkei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

warum gibt es keinen LCC ab Hahn in die Türkei! Ich glaube nicht das die Flughafengebühren in der Türkei sehr hoch sind. Und Nachfrage wäre glaube ich auch da.

Germanwings ist in meinen Augen kein LCC, zumindest nicht für Flüge in die Türkei

Geschrieben
Warum nicht...Morgen nacht kannst du für 14 Euro mit 4U von SAW nach SXF fliegen :)

Sorry, ich verfolge Germanwings Flüge ab STR. Hab noch nichts "günstiges" bei Germanwings gefunden. Entweder auf dem Niveau der türkischen Charterairlines oder teurer. Vielleicht hab ich ja auch kein Glück :-(

Aber die eigentliche Frage von mir war LCC von HHN in die Türkei

Geschrieben

@ mutlu

was verstehst du unter dem niveau türkischer Charterflieger?

Ich bin schon 3 mal mit 4u von str nach saw für unter 70 eur geflogen, da kann man doch nicht meckern

Geschrieben
@ mutlu

was verstehst du unter dem niveau türkischer Charterflieger?

Ich bin schon 3 mal mit 4u von str nach saw für unter 70 eur geflogen, da kann man doch nicht meckern

Preisniveau habe ich gemeint. Dann hab ich immer pech! Bin auch für 99 € in die Türkei geflogen, hin und rückflug mit Fly Air! Das tue ich mir nie wieder an!

Geschrieben

Um nun mal die Frage zu beantworten...nein bisher gibt es ab Hahn keinen LCC der in die Türkei fliegt...eine ganz andere Frage ist eine Klassifizierung in Low Cost auf der einen und NoFrills auf der anderen. Einige türkische Fluggesellschaften sind sicher Low Cost, dafür aber noch lange kein No Frilll. Eine germanwings ist nun mal eine No Frills Airline und diese Steuern ihre Preise nach der Nachfrage, also um so früher du buchst solltest du um so eher die Möglichkeit haben einen günstigeren Flug zu ergattern. Von dieser Eingrenzung ausgenommen sind natürlich kurzfristige Aktionen wie es sie desöfteren auch bei germanwings oder ryanair gibt.

Geschrieben

welche Airline sollte denn die Streckenrechte von HHN nach Türkei besitzen, FR jedenfalls fliegt ja nur innerhalb der EU...und andere LCC ab HHN sind mir nicht bekannt die die Recht für die Türkei hätten.

Da ich selber mit 4U inzwischen schon 4x in die Türkei geflogen bin und für den Round Trip nie mehr als 60 EUR inkl. Taxes bezahlt habe, kann ich nicht sagen das 4U kein LCC wäre um damit in die Türkei zu kommen.

Habe gerade in der April Crazy night einen Flug Izmir-Stuttgart für 5 EUR + Tax erworben...also für 25 EUR one way mit Tax finde ich das recht günstig. (Flug am 31.7).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...