raoul Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 ... Was ist ein parasitäres Verhalten? Guckst Du hier. ... Was soll Easyjet mit Parasiten gemeinsam haben? Wer zunächst nicht das Geld (für eine eigene Lounge) und dann noch nicht einmal den Mumm hat, den Betreiber einer solchen direkt zu fragen (weil er wohl weiß oder zumindest hätte wissen müssen, daß ein solches Ansinnen sofort abgewimmelt worden wäre), sondern versucht, sich über den Umweg einer Vermittlungsfirma (sozusagen "hintenrum" - möglichst unbemerkt und ohne Wissen und Wollen des "Wirtes" im doppelten Sinne) trotzdem Zugang (zum "gemachten Bett" oder meinetwegen auch zur "Blutbahn" des unfreiwilligen "Gastgebers") zu verschaffen, der muß es sich gefallen lassen, daß ihm "parasitäres Verhalten" vorgeworfen wird. ... Sorry raoul, aber ich glaube du weisst so ziemlich als letzter was im Vertrag stand und kannst deshalb auch nicht einstufen, was vertragswidrig ist... Da stimme ich Dir zu: Du glaubst es. Und glauben ist nun wirklich nicht wissen. Und auch gegen Deinen "Glauben" wage ich es (unerhört!!!) weiterhin zu behaupten, daß der Vertrag zwischen der Vermittlungsfirma und dem LH-Konzern den Zugang für Nutzer der "Orangenen" nicht erlaubt hat. Bis zum Beweis des Gegenteils bist Du nun wirklich der allerletzte, der hierzu seine (ansonsten geschätzte?) Meinung von sich zu geben hätte. Im übrigen werden wir es sicher sehr schnell (aus Deiner Feder vielleicht?) erfahren, wenn sich dieser ominöse Vermittler von der LH "ungerecht behandelt" fühlen würde und/oder sogar Klage gegen die (nach Deiner Meinung "ungerechtfertigten") fristlosen Kündigung durch den LH-Konzern erhoben hätte. Hat er aber nicht. Und wird er ja wohl aller Voraussicht nach auch nicht tun (können). Weil er den Zugang für die Nutzer dieses "Low Carriers" nämlich (seinem Vertragswerk mit LH entsprechend) gar nicht erst hätte ermöglichen dürfen. ... Was ist ein "Low Carrier"? Genau das, was Du denkst, daß ich es damit gemeint haben könnte. Ganz wörtlich. Einfach nur "low". ... Ich glaube er meinte eher, dass ... Du glaubst ja schon wieder...! Und dann auch noch, was andere gemeint haben... raoul ist silber, schweigen ist..... ... "Javot"? Bliebe jedenfalls zu wünschen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.