Lan343 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo! Fliege demnächst mit HLF von Frankfurt nach Tromsö (Hinflug abends gegen 20 Uhr, Rückflug früh morgens um ca. 2 Uhr mit Ankunft in Frankfurt um 5 Uhr), und würde gerne wissen wie der Bordservice bei denen aussieht. Auf deren Homepage hab ich leider nichts dazu gefunden, und nachdem, was ich auf airlinemeals.net gesehen habe, wurde bei gleichlangen Flügen manchmal ein warmes Essen, und manchmal ein kaltes Gericht serviert. Weiß jemand vielleicht was genaueres zu deren Servicekonzept? Danke im Voraus.
lukifly Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 auf kürzeren strecken servieren die , glaube ich, ein sandwich. du kannst zwischen schinken und käse wählen. ab ca. 2,5 std flugzeit dann ein warmes gericht. ich tippe mal auf ein warmes, aber sicher bin ich mir nicht. wie wärs, wenn du mal das hf-serviceteam anschreibst?
lars Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Ich bin mit denen schon dreimal geflogen. (Flugzeit jeweils knapp unter 3 Std.) Der Service bestand aus 2 Getränken und einem belegten Brötchen. Wie es auf längeren Strecken aussieht weiß ich nicht, da ich Air Berlin bevorzuge.
TobiBER Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Bei 5h15 TFS gab es wie bei AB warmes Essen und mehere Getränkegänge...
Bianca Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 auf meinem Flug STR-ACE (3:55h) gab es ein sehr leckeres warmes Essen und 3-4 mal Getränke. Man konnte sogar aus zwei Gerichten wählen (Hühnchen mit Spätzle in Rotweinsoße und ein Nudelgericht). Zusätzlich hatte man dann die Möglichkeit, Rotwein zum Essen zu bekommen. Da der Rückflug vormittags war, gab es ein Frühstück (Brötchen mit diversen Wurst- und Käsesorten auf einem Tablett). Auch hier gab es mehrmals Getränke. Das dazu angebotene alkoholische Getränk war Sekt. Ansonsten stehen noch einige andere alkoholische Getränke zur Auswahl, für die man dann aber zahlen muss.
D-ATUI Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Auf der Strecke FRA–TOS erwartet Dich ein auf dem Hinflug ein warmes Abendessen und zurück (nachts) ein warmes Frühstück. Dazu natürlich ausreichend Getränke. Wegen der Nachtzeiten kann die Anzahl der Servicegänge aber eingeschränkt sein, manche werden sicherlich Schlafen wollen. Gruß, D-ATUI
Nico Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Hi! auf mein letzten Flug mit denn gab es 2 Getränke +1 Brötchen mit Schinken oder Käse! Bin geflogen STR-SKG u. SKG-FRA. Ich persönlich habe den Service nicht so toll gefunden. Bevorzuge auf den nächsten Flug AB,LT oder auch mal IB,LH e.c.t
D-ATUI Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Hi!auf mein letzten Flug mit denn gab es 2 Getränke +1 Brötchen mit Schinken oder Käse! Bin geflogen STR-SKG u. SKG-FRA. Ich persönlich habe den Service nicht so toll gefunden. Bevorzuge auf den nächsten Flug AB,LT oder auch mal IB,LH e.c.t Nenn' doch mal die Flugzeiten dazu: Bei knappen zwei Std. aus dem Süden Deutschlands (geschätzt, aber brutto natürlich, also keine Zeit, in der die Crew Arbeiten kann), ist das ein absolut angemessener Service. Auch hier natürlich wieder für Tix ab 29,– die Strecke. Sollte ein spanischer Liniencarrier wie IB die Strecke nach Griechenland bedienen, kannst Du ja gerne den Bezahlservice an Bord testen: Das belegte Brötchen des Tages kostet Dich dann Minimum 4,50 plus 2,50 für die Dose Cola. LT und LH wiederum werden Dir ebenfalls nur ein Brötchen servieren (kostenlos), bei AB käme es halt drauf an, ob es unter Euroshuttle firmiert oder nicht, ansonsten: Schinken- oder Käsebrötchen, oder? Was war jetzt nochmal nicht so toll an HF?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.