Sabo Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 So, jetzt kommt auch nächste Woche Dienstag die Freigabe bei Condor. Neu sind die BCN Flüge ab MUC (6x wöchentlich), ADB (mit XQ), Taba (DI ab MUC), ANU (MO ab FRA), DXB (MI+SA ab FRA, aber mit B753!) und SSA (DO ab FRA). Ausserdem gibts mehr Nonstop-Flüge auf die Kanaren sowie nach AGP und FAO.
tosch19 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Wie ist das da eigentlich mit den 99 Euro flügen auf langstrecke sind die nur zu den aktionen buchbar oder wird ein gewisser anteil zu 99 Euro freigegeben?
lukifly Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 von wo und wie oft wird ALC im programm sein?
Sabo Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Mo ab allen Airports, die ans MUC Drehkreuz angebunden sind MI+FR ab DUS,HAM,FRA,MUC und STR(muss wohl irgendwo dort oder auf PMI ein Drehkeuz sein) SA ab FRA+MUC
Pad81 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 @Sabo Welche Airports sind denn an das DK angebunden, und vorallem wann? Wie sieht´s mit PAD aus?
Mutlu Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ADB (mit XQ) Ab welchem Flughafen fliegen die nach ADB?
Flugplan Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 DK-Feeder nach München im Winterflugplan 05/06: MO 12x HAM, BRE, HAJ, TXL, SXF, CGN, PAD, DUS, FRA, STR, DRS, LEJ DI 10x HAM, BRE, HAJ, SXF, PAD, DUS, FRA, STR, DRS, LEJ DO 2x TXL, CGN
Gast United Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ARRRRG Ich versteh es nicht, war letztes Jahr ja auch schon so, wieso gibt es keine DE-Drehkreuzfluege ab FMO, aber ab PAD ?? Da seh ich keinen Sinn ...
jumpseat Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 @United weil in FMO keine Maschine stationiert ist, genauso wenig wie in NUE. Das ist im Winter reines AB Land
Gast United Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Hmm, aber im Sommer ist im FMO auch keine Maschine stationiert und in PAD gibt es im Winter doch AB-Stationierungen, oder ?? Naja, egal, dann muss man als DE-Flieger eh besser von DUS fliegen.
jumpseat Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 @United NUE und FMO sind im Winter "Opfer" der Thomas Cook/Condor Sanierung geworden. Um in ein Charter-Drehkreuz wie MUC/STR/NUE zu fliegen (wie AB in PAD) braucht man aber stationierte Maschinen mit Nighstop
CL-600 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 DE hatte meines Wissens nach noch nie eine Maschine am FMO stationiert. Im Sommer kommen sie regelmäßig , aber so viele Flüge sind es auch nicht. Aber warum die ab PAD fliegen hab ich auch noch nie Verstanden. In NUE ist es auch verständlich, bei der Übermacht von AB im Winter lohnt es sich für DE wahrscheinlich nicht dort eine Maschine zu stationieren.
Pad81 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Naja ganz einfach, weil die Karre ab PAD immer Rappelvoll ist! Außerdem wird ab PAD nicht nur DK, sondern auch Kanaren geflogen. In FMO ist das halt durch AB komplett abgedeckt. DE hat aber nur noch im Winter ne Maschine in PAD leider.
Sabo Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2005 ADB wird MO und DO ab CGN+ SXF, MO ab FRA und, DO ab HAJ und STR angeflogen. PS: Ich denke wir kennen uns, oder ? Habe auch bis April in Homburg gearbeitet und ich glaube wir haben uns mal bei ner ERV Infoveranstaltung im Hotel Homburg über GV Blankotickets unterhalten.
Sabo Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Gleichzeitg wird auch der alzeit beliebte Kerosinzuschlag auf Kurzstrecke 12€ One-Way, Mittelstrecke 18€ und Fernstrecke 30€ festgesetzt, ob die Grundpreise von 29€ bzw. 99€ erhalten bleiben weiss ich leider nicht.
TobiBER Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Wo ist die Grenze zw. Kurz und Mittelstrecke?
Sabo Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Stand nicht dabei, nur als Bsp. für Kurz war PMI angegeben, für Mittel Kanaren.
Schippi Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Wie schaut es denn EDDE/ERF/Erfurt aus? Letzen Winter sind sie nicht geflogen und wie schaut es diesen Winter aus?! Danke f�r die Antworten.
DUSP Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 @Flugplan Lese ich das richtig!? DK-Feeder nach MUC!? DK = MyTravel Airways!?
TobiBER Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Für Erfurt finde ich keine Flüge......
HAM67 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Weiß jemand wann genau am Dienstag die Flüge freigeschaltet werden? Der frühe Vogel frißt bekanntlich den Wurm ;-)
HAM67 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Weiß jemand wann genau am Dienstag die Flüge freigeschaltet werden? Der frühe Vogel frißt bekanntlich den Wurm ;-) Die Frage stelle ich gleich nochmal. Bisher sind die Flüge nicht buchbar...
westin Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Anscheined wird der Winterflugplan geladen, Flüge nach PMI sind anfang November für 34 Euro zu buchen. Hin und zurück
Lockheed Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Ich glaube, Du hast vergessen, dass zu Deinen 34 Euro jetzt noch 12 Euro Kerosinzuschlag pro Segment kommen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.