Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Winterflugplan

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt kommt auch nächste Woche Dienstag die Freigabe bei Condor. Neu sind die BCN Flüge ab MUC (6x wöchentlich), ADB (mit XQ), Taba (DI ab MUC), ANU (MO ab FRA), DXB (MI+SA ab FRA, aber mit B753!) und SSA (DO ab FRA). Ausserdem gibts mehr Nonstop-Flüge auf die Kanaren sowie nach AGP und FAO.

Geschrieben

Mo ab allen Airports, die ans MUC Drehkreuz angebunden sind

MI+FR ab DUS,HAM,FRA,MUC und STR(muss wohl irgendwo dort oder auf PMI ein Drehkeuz sein)

SA ab FRA+MUC

Geschrieben

DK-Feeder nach München im Winterflugplan 05/06:

MO 12x

HAM, BRE, HAJ, TXL, SXF, CGN, PAD, DUS, FRA, STR, DRS, LEJ

DI 10x

HAM, BRE, HAJ, SXF, PAD, DUS, FRA, STR, DRS, LEJ

DO 2x

TXL, CGN

Geschrieben

ARRRRG

Ich versteh es nicht, war letztes Jahr ja auch schon so, wieso gibt es keine DE-Drehkreuzfluege ab FMO, aber ab PAD ?? Da seh ich keinen Sinn ...

Geschrieben

Hmm, aber im Sommer ist im FMO auch keine Maschine stationiert und in PAD gibt es im Winter doch AB-Stationierungen, oder ?? Naja, egal, dann muss man als DE-Flieger eh besser von DUS fliegen.

Geschrieben

@United

NUE und FMO sind im Winter "Opfer" der Thomas Cook/Condor Sanierung geworden. Um in ein Charter-Drehkreuz wie MUC/STR/NUE zu fliegen (wie AB in PAD) braucht man aber stationierte Maschinen mit Nighstop

Geschrieben

DE hatte meines Wissens nach noch nie eine Maschine am FMO stationiert. Im Sommer kommen sie regelmäßig , aber so viele Flüge sind es auch nicht. Aber warum die ab PAD fliegen hab ich auch noch nie Verstanden. In NUE ist es auch verständlich, bei der Übermacht von AB im Winter lohnt es sich für DE wahrscheinlich nicht dort eine Maschine zu stationieren.

Geschrieben

Naja ganz einfach, weil die Karre ab PAD immer Rappelvoll ist! Außerdem wird ab PAD nicht nur DK, sondern auch Kanaren geflogen. In FMO ist das halt durch AB komplett abgedeckt. DE hat aber nur noch im Winter ne Maschine in PAD leider.

Geschrieben

ADB wird MO und DO ab CGN+ SXF, MO ab FRA und, DO ab HAJ und STR angeflogen.

PS: Ich denke wir kennen uns, oder ? Habe auch bis April in Homburg gearbeitet und ich glaube wir haben uns mal bei ner ERV Infoveranstaltung im Hotel Homburg über GV Blankotickets unterhalten.

Geschrieben

Gleichzeitg wird auch der alzeit beliebte Kerosinzuschlag auf Kurzstrecke 12€ One-Way, Mittelstrecke 18€ und Fernstrecke 30€ festgesetzt, ob die Grundpreise von 29€ bzw. 99€ erhalten bleiben weiss ich leider nicht.

Geschrieben
Weiß jemand wann genau am Dienstag die Flüge freigeschaltet werden? Der frühe Vogel frißt bekanntlich den Wurm ;-)

Die Frage stelle ich gleich nochmal. Bisher sind die Flüge nicht buchbar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...