Zum Inhalt springen
airliners.de

Helvetic ab 19€

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf der HP wird lediglich London für 19 EUR angepriesen. Und ich verstehe hier was nicht: habe einige Strecken angeguckt - egal wohin, egal wann, wird grundsätzlich ein Preis von 119 EUR + 39 EUR Tax = 158 EUR angeboten. Als One Way ist es nicht gerade preiswert...

Auf der anderen Seite sah ich Flüge nach MAD/BCN, wo an bestimmten Tage die Anzahl der verfügbaren Plätze 0 war - wären diese Maschinen komplett ausgebucht? Kann's kaum glauben.

Grund war für mich auch zu gucken, da sie jetzt auch zum Plattensee in Ungarn fliegen - in der Presse hieß es, mit dem ersten Flug wären 27 Paxe angekommen - nicht gerade voll. Aber nun gut - bei den Preisen...

Geschrieben

Die 19 EUR Aktion für LTN läuft ja nun schon länger. Was soll man davon halten? Die Werbung auf der Helvetic-HP zu dieser Aktion klingt langsam so, als ob man die Plätze nicht los wird....

Schade für Helvetic, ist eine feine Gesellschaft. Großer Sitzabstand, freundliches Personal...

Würde sie auch gerne öfters nutzen aber meistens kriege ich meine Flüge woanders günstiger. Schade!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...