Zum Inhalt springen
airliners.de

dba Buchung online bei BA einchecken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe vorher gesehen, dass es möglich ist meine dba buchnung bei ba.com aufzurufen.

nun interessiert mich, ob es möglich ist dort auch für dba einzuchecken. den link gibt es ja, aber würde mir das etwas bringen, d.h. kann ich mir da auch den sitzplatz reservieren oder hat DI free-seating?

ich bin vorher noch die dba geflogen und kenn den check-in nur vom automaten, bin also für sämtliche tipps hierfür dankbar.

dann noch eine frage, wo finde ich online auf seiten wie checkmytrip.com meine hlx buchung?

die suche bei gelileo und sabre war ohne erfolg.

und kann ich vielleicht für die HLX strecke TXL-STR auch in STR schon einchecken?

Geschrieben

aber meine buchung wird trotzdem noch bei der ex-mutter gelistet, schon merkwürdig. und der link müsste auch funktionieren, nur geht jetzt halt noch nicht.

ist es bei dba so, dass man am check-in einen sitzplatz auswählen kann, oder kann man sich im flieger hinsitzen wo man will?

Geschrieben
aber meine buchung wird trotzdem noch bei der ex-mutter gelistet, schon merkwürdig. und der link müsste auch funktionieren, nur geht jetzt halt noch nicht.

ist es bei dba so, dass man am check-in einen sitzplatz auswählen kann, oder kann man sich im flieger hinsitzen wo man will?

Bei der dba bist Du in der glücklichen Lage Deinen Sitzplatz beim Checi-In zu erhalten.

Geschrieben

Deine Buchung wird vermutlich bei jeder Airline abrufbar sein die auch (wie DBA) im Amadeus arbeitet. Das läuft alles über Amadeus, und hat primär nichts mit der Homepage zu tun. Versuchs mal bei LH, AY, BT,,...etc. Da müsste es evtl auch funktionieren.

Geschrieben

hey

wie kann ich mir den auf der LH page Buchungen darstellen lassen?

Ich kenn das nur vom eigenen Konto bei LH unter den eigenen LH Buchungen.

bie AY werde ich auf checkmytrip.com geleitet und bei air baltic ist es möglich!

aber wo finde ich mein HLX Buchung?

Geschrieben

Soviel ich weiss arbeiten alle "Amadeus-Airlines" mit Checkmytrip.com zusammen. Das heisst auch bei BA läuft die Buchungsanfrage über Checkmytrip, auch wenn du nicht auf deren eigene Seite weitergeleitet wirst.

HLX arbeitet nicht mit Amadeus, sondern nur mit eigenem Buchungssystem, ist ja auch ein Low-Cost Carrier

Geschrieben

So, habs jetzt mal mit einer LH Buchungsoption bei ba.com probiert, dies funktioniert aber nicht, obwohl meine Buchung bei checkmytrip schon angezeigt wird!

Hat vll. jmd eine LH Festbuchung und check das mal schnell ob es dran liegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...