Zum Inhalt springen
airliners.de

A.net: grosse Ankündigung von United morgen

viasa

Ist die Ankündigung von UAL positiv oder negativ?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gemäss diesem Airliners.net Thread soll United Airlines morgen eine grosse Ankündigung machen.

Ich glaube, dass diese Mitteilung "negativ" sein wird.

Hier die Flotte von United Airlines

Airbus A319-100: 55 Stück

Airbus A320-200: 97 Stück (davon 50 bei Ted)

Boeing 737-300: 59 Stück

Boeing 737-500: 29 Stück

Boeing 747-400: 34 Stück (3 stored)

Boeing 757-200: 97 Stück

Boeing 767-300: 36 Stück (baldige Ausflottung ein gewissen Anzahl)

Boeing 777-200: 53 Stück

Douglas DC-10-30F: 2 Stück (verleast an FedEx)

Könnte mir vorstellen, dass man mit der neuen US Airways die Übernahme von der Airbusflotte vereinbart hat, die Boeing 757/767/777 könnten teilweise an Continental Airlines gehen. Schlussendlich käme das einem Verkauf der United gleich (wie damals bei Pan Am). Ausserdem würde damit auch Ted eingestellt.

Geschrieben

Der Typ der dies angeleiert aht hat selber gesagt das es positiv ausfallen wird. Also ich hab keine Ahnung was es sein kann.

Bin grad so richtig gespannt kann kaum bis morgen warten weil ich in 3 Wochen schon mit United Flieg!!!!

Geschrieben

" I said it was about schedule and service. It has nothing to do with Chapter 11 or anything like that. I think its a good thing, alot of travellers are going to like it."

Einfach abwarten und Tee trinken.

Geschrieben

Ich hoffe doch was positives, hab schließlich noch ein paar Aktien von denen. Aber das Sanierungsprogramm scheint ja mittlerweile gut zulaufen. Die Verluste fallen nicht mehr so hoch aus.

Vielleicht wird ja morgen das Verlassen von Chapter 11 angekündigt? Oder aber das sie A380 bestellen, ok ist vielleicht etwas sehr mutig, aber auf den Strecken nach Asien scheint mir das Ding im Falle von UA schon Sinn zumachen. A350/B787 Bestellung?

Fragen über Fragen und morgen kommt die Antwort.

Geschrieben
A350/B787 Bestellung?

Ich kann mich da an die Chapter 11 aktion mit Continental erinnern! Die haben damals die A-340 storniert und sind mit Boeing gross eingestiegen! moderne Flieger gekauft (hatten damals MD Flotte und sind auf 738 umgestiegen) und auf den Langstrecken die 742 in Rente geschickt und mit 772ER ins Rennen gegangen!

Wenn so ein Plan Funktioniert, mit neuer Flotte usw, dann stimmen die Konkursrichter eher nem pro Boeing Kurs zu als nem Airbus Deal!

Also entweder radikaler Sparkurs, oder angriff ist die beste verteidigung!

Geschrieben

Ich denk mal, dass das der Launch von dem Inflight Internet wird:

Aus dem Airwise-Newsletter:

-------------------------------------------------------

United Gets OK For Inflight Web Access

-------------------------------------------------------

June 6, 2005

United Airlines on Monday said it received government approval to install equipment on planes that eventually will give passengers wireless Internet access on flights.

Details: http://news.airwise.com/story/view/1118099912.html

Geschrieben

vielleicht ist das ja nur eine verschluesselte Warnung von osama bin laden, dass er mal wieder einige UA Flieger fuer seinen Krieg gegen die Unglaeubigen benutzen wird.

(Dies wuerde jedenfalls erklaeren, warum etwas am "schedule" und am "service" geplant ist.

Geschrieben

Als erste US-Fluggesellschaft hat United Airlines von der US-Luftfahrtbehörde FAA die Freigabe für den Web-Zugang im Flugzeug erhalten. „Unsere Umfragen zeigen, dass der Internet-Zugang die am meisten gewünschte Form der Kommunikation im Flugzeug ist“, sagte United-Marketing-Chef Dennis Cary.

Die Freigabe gilt derzeit nur für das Flugzeugmuster Boeing B-757-200, mit dem die Test stattfanden. In einem Jahr will United das Okay für alle ihre Flugzeugmodell haben und am Markt sein.

Quelle: FVW

Geschrieben

tja und die Lufthansa will zur Serviceverbesserung allen Paxen in der Eco ab sofort erlauben und unabhaenig vom individuellen Schuhschweiss die Schuhe auszuziehen.....

und das hat dann echte Folgen fuer den "Service"!

Geschrieben

aber mal im ernst, ist das so toll das man sowas mit Ankündigung macht???

Amis halt, seit jahren, seit jahrzehnten eigenlich pleite, aber geld rauswerfen für dinge wie new livery oder internet on board...

naja, mag ja sinnvoll sein, aber bekanntgabe mit vorankündigung ist etwas übertrieben...

Geschrieben
Die "grosse Ankündigung" war hier wohl die grösste Ankündigung...

Wenn ich das richtig gelesen habe, gings hier doch nur um den Eil-Antrag - 4 geleaste 767-300 kaufen zu dürfen, bzw Anzahlung, damit sie keine Strecken einstellen, bzw beschneiden müssen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...