airstream Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Tach auch, ab Juli werde ich wöchentlich mit 4U zw. MUC u. SXF pendeln. Bisher bin ich die gleiche Strecke mit LH, dort aber bis TXL geflogen. Nun habe ich gehört, das bei 4U der Check In nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" abläuft. Muß ich mir etwa den Streß antun und min. 90 h vor Abflug einchecken. Wie ist das mit den Bordkarten ohne Sitzplatzreservierung ? Bisher habe ich immer bei LH über das Netz eingecheckt. Da konnte man auch bis kurz vor dem Boarding eintreffen u. kam noch mit.
Speedy Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 @Airstream Das Motto "Wer zuerst kommt...." bezieht sich nur auf die Sitzplatzwahl. Wenn Dir also egal ist, auf welchem Platz du im Flieger sitzt, kannst Du natürlich weiterhin bis zum Ende des "Check-In" warten.
TobiBER Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Eben, bis 30 Min vorher kannste inchecken. Es kommt auf die Abfertigungsleute an, manchmal boarden sie komplett nach Nummern, manchmal auch alle auf einmal.....umso früher du eingecheckt hast, desto besser...:) Ach ja, in SXF würde ich wenn ich nicht am Finger stehe, die hintere Tür nehmen. Die Chance einen Fensterplatz, wenn du solch einen auch willst, zu erhalten, ist dann erheblich größer...
NUECGN Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Und dann gibt es noch die Check-In-Automaten für FG mit Handgepäck...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.