Chris99 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ich habe die folgende Information zufällig aufgeschnappt. Stimmt dies?? Alle A321 der LH sind am16.6. nachmittags gegroundet worden. Grund: Man hatte festgestellt das die LH Partnumbers der Triebwerksaufhängebolzen mit denen von Airbus Ind. nicht übereinstimmten... Folge: es mußten alle Triebwerke geöffnet und die Daten mühsam ausgelesen werden. Einige Verspätungen und Annullierungen waren die Folge. Zwar dumm für die Paxe, aber ich denke mal in Sinne der Sicherheit verständlich und löblich.
EGLL Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 "Ich habe die folgende Information zufällig aufgeschnappt. Stimmt dies??" Wie? Wo? Wann?
Sabo Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ab FRA wurden gestern die 17.15Uhr und die 18.25Uhr Maschine nach HAM gestrichen. Ich hatte leider auch 2 Leute auf den Maschinen und zumindestens bei der 18.25Uhr Maschine wurde den Kunden dieses auch als Begründung genannt. Als Ersatz dafür gab es dann einen Ground Transportation Voucher für die Anmietung eines Mietwagens oder einer DB-Fahrt.
Sabo Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Gestrichen wurden gestern auch noch zur selben Zeit u.a. die LH Maschinen nach FCO,CPH,CDG,ARN,BRU= alles A321 Flüge, auf anderen Flügen wurden wo es ging A306 eingesetzt. Ab MUC gab es auch die ein oder andere A321 Streichung.
ATN340 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Was bedeutet dass mit den Partnumbers? Hat LHT falsche (nicht zugelassene) Ersatzteile eingebaut oder haben die bei der Buchaltung ihrer Spare-Parts geschlampt?
BobbyFan Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ich habe die folgende Information zufällig aufgeschnappt. Stimmt dies??Nein!Es ging hierbei nicht um "bogus parts". Mehr darf, kann und will ich hier nicht äußern. Ingo
mucflyer Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ich habe die folgende Information zufällig aufgeschnappt. Stimmt dies?? @Chris99 Wieso zufällig... ? :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.