YP-Fan Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ich hab eine Bitte an euch: Ich würde gerne von Wien Mitte/Ende August 05 günstig in die Dominikanische Republik fliegen. Der Flughafen ist egal (Puerto Plata, Santo Domingo oder Punta Cana) Alternativ wäre bei großem Preisunterschied auch ein Abflug ab München möglich. Das Reisebüro sagte mir 700€, bei Condor komme ich auf fast 900€ Im Voraus danke für eure Hilfe!
raoul Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Nerven behalten und auf last-minute-Angebote hoffen. So z.B. heute nacht bei l'tur.de im SLM ab Leipzig 13 Tage hin und rück für 157 €; ohne Super-Last-Minute immerhin noch für gerade mal 300 € ab Düsseldorf. Für die Ferienzeit muß man aber wohl schwarz sehen; da langen ja selbst die Ferienflieger wie Condor oder LTU auf ihren Homepages mit mehr als 500 € oneway zu, wenn man jetzt "schon" buchen will. Außerdem müßtest Du noch sagen, wie lange Du in der DomRep bleiben willst und wie groß Deine Lust auf's Pokern ist: natürlich kann man (weil anscheinend niemand nach dem Rückflug-Ticket fragt, solange Du die Einreisekarte hast oder mit 10 Dollar bar bezahlst) auch mit einem O/W einreisen (wenn der Carrier Dich in Deutschland oder Österreich in die Maschine und mitfliegen läßt): dann benötigst Du aber Zeit genug, um vor Ort nach einem preiswerten Return-Ticket zu suchen oder notfalls über Miami zurückzufliegen (99 USD O/W mit AA nach USA-Airports, von dort mit United oder anderen billig nach Europa) - aber ich kenn Dich nicht... Hast Du die Nerven und die Zeit für solche Aktionen?
maddinow Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ich hab eine Bitte an euch: Ich würde gerne von Wien Mitte/Ende August 05 günstig in die Dominikanische Republik fliegen. Der Flughafen ist egal (Puerto Plata, Santo Domingo oder Punta Cana) Alternativ wäre bei großem Preisunterschied auch ein Abflug ab München möglich. Das Reisebüro sagte mir 700€, bei Condor komme ich auf fast 900€ Im Voraus danke für eure Hilfe! ich war in den letzten 15 monaten 5 x in der dr. ich kann dir nur empfehlen, auf ltur zu hoffen. die preise für die flüge lagen zwischen 87 und 300 euro return inkl tax. ab münchen geht immer was für unter 500 euro. unter 300 euro sollte mit wenig flexibilität drin sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.