TobiBER Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Mir ist neulich deren Anzeige im FOCUS aufgefallen, wo mit bis zu 60% Nachlässen geworben wird. Hat dort schon mal jemand was gebucht? http://www.hotelclub.de/
Zosel Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ja, lief alles einwandfrei. Der telefonische Service ist auch gut. Man bekommt übrigends für einen Aufenthalt Member-Dollars (für Freunde von Meilensammlerei), die dann bei der nächsten Buchung abgezogen werden. Eine Trusted-Shops-Versicherung gibt es ebenfalls. Einziger Nachteil ist, daß nicht alle Hotels sofort bestätigt werden bzw. es teilweise Preise nur auf Anfrage gibt. Aber dafür ist Hotelclub preislich (insbesondere im Asiatischen Raum) seht attraktiv.
Gast Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Habe auch schon mindestens dreimal mit denen gebucht. Keine Probleme. Die gelten als Preis aggressiv. Ich kenne übrigens nur die URL www.hotelclub.net. Das einzige, was manchmal dauern kann, ist die endgültige Bestätigung.
fliegmax Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 MIr erschien der Hotelclub immer recht teuer. Immer wenn ich bisher irgendein Hotel gesucht habe (egal ob in der Stadt oder auf dem Land), fand ich das z.B. bei hrs.de, ehotel.de oder activereservations.com deutlich günstiger. Aber vielleicht sind das auch nur sehr subjektive Eindrücke. mfg fliegmax
lars Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Im letzten Jahr waren sie meiner Meinung nach auch deutlich günstiger. So habe ich für ein Doppelzimmer in Athen um die 20 EUR pro Nacht bezahlt. (inkl. Frühstück) Momentan sind solche günstigen Angebote dort nicht mehr zu finden. In der Bestätigung stand sogar, dass man nur den Voucher beim Einchecken vorzeigen soll und nicht die Rechnung, damit die Angestellten vom Hotel wohl nicht sehen können, wie günstig die Zimmer von HC verkauft werden bzw. damit es keine Missverständnisse gibt. (Eigentlich wirken solche Aktionen immer eher unseriös! Aber alles hat super geklappt) Wenn die Preise es zulassen kann ich Hotelclub jederzeit weiterempfehlen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.