PHL Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Grad gefunden. US Fluggesellschaften müssen ab neuestem auf den Safety Cards angeben wo ihre Flugzeuge gebaut worden sind. Ich persönlich sehe keinen grossen Sinn drin, da es sowieso egal ist, da Alternativen fehlen, wozu auch immer. http://seattlepi.nwsource.com/business/229...airbuilt22.html
viasa Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Puh... was müssen denn die da draufscheiben. Made in France, Germany, Spain and United Kingdom with support of USA, Japan, China, Switzerland, Russia, Italy... Voll doof!
Asterix Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ..oder: assembeld in u.s.a. under helpfully assisstance from japan, china, italy, germany, great britan etc. ..... *dolle Idee*
Lukas757 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 @Visa ÖSterreich hat auch teile für Airbus hergestellt (und tut es für den A380 immer noch)
MatzeYYZ Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Na das wird ja dann gerade zu ein Katalog, man könnte es ja gleich für jedes Teil machen. Würde bestimmt eine interresante Bordlektüre draus entstehen ;-). Aber mal im Ernst wissen denn die Amis nicht, das die Boeing in den USA zusammengeschraubt wird, genauso wie die MDs. Canadair und Dash in Kanada usw.
Chris99 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Aber mal im Ernst wissen denn die Amis nicht, das die Boeing in den USA zusammengeschraubt wird, genauso wie die MDs. Canadair und Dash in Kanada usw. Der Durchschnittsamerikaner weiß das nicht! Ist leider so!
HAMoth Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Der Durchschnittseuropäer wird das auch nicht wissen ...
viasa Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 @Lukas757: War auch nur eine Aufzählung die nicht abschliessend gemeint war...
Chris99 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Der Durchschnittseuropäer wird das auch nicht wissen ... Dem Durchschnittseuropäer traue ich da wesentlich mehr zu als dem Durchschnittsami... SORRY, ab so Unwissendheit auf einem Fleck wie in USA habe ich noch nicht erlebt.... Es gibt zwar viele Ausnahmen, aber eben nur Ausnahmen!
Nobbse Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich habe hier zwei safety cards von AA (777 und S80): Zitat: "Final Assembly of this aircraft was in the U.S.A."
TobiBER Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 "The bomb under your seat was "Made in Iraq". *g*
Gast United Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Das is überhaupt nich lustig - *grins* - ne, aber ich glaub das weder der Durchschnittsami noch -europäer weiss was ne SafetyCard ist und somit ergibt sich das. Die sehen die vielleicht einmal bei nem Flug und das wars und keiner erinnert sich mehr.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.