Zum Inhalt springen
airliners.de

Made in ..... bald auf Safety Cards!

PHL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh... was müssen denn die da draufscheiben.

Made in France, Germany, Spain and United Kingdom with support of USA, Japan, China, Switzerland, Russia, Italy...

Voll doof!

Geschrieben

Na das wird ja dann gerade zu ein Katalog, man könnte es ja gleich für jedes Teil machen. Würde bestimmt eine interresante Bordlektüre draus entstehen ;-).

Aber mal im Ernst wissen denn die Amis nicht, das die Boeing in den USA zusammengeschraubt wird, genauso wie die MDs. Canadair und Dash in Kanada usw.

Geschrieben
Aber mal im Ernst wissen denn die Amis nicht, das die Boeing in den USA zusammengeschraubt wird, genauso wie die MDs. Canadair und Dash in Kanada usw.

Der Durchschnittsamerikaner weiß das nicht! Ist leider so!

Geschrieben
Der Durchschnittseuropäer wird das auch nicht wissen ...

Dem Durchschnittseuropäer traue ich da wesentlich mehr zu als dem Durchschnittsami... SORRY, ab so Unwissendheit auf einem Fleck wie in USA habe ich noch nicht erlebt.... Es gibt zwar viele Ausnahmen, aber eben nur Ausnahmen!

Geschrieben

Das is überhaupt nich lustig - *grins* - ne, aber ich glaub das weder der Durchschnittsami noch -europäer weiss was ne SafetyCard ist und somit ergibt sich das. Die sehen die vielleicht einmal bei nem Flug und das wars und keiner erinnert sich mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...