Zum Inhalt springen
airliners.de

Alitalia 15 EUR Rabatt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für Buchungen bis zum 15. August lassen sich bei Alitalia auf allen Strecken 15 EUR sparen. Dazu muss während der Online-Buchung einfach das Wort "Preisvorteil" als Promo-Code eingegeben werden.

Geschrieben

Jepp, bei Buchung über www.alitalia.de

Ist zwar nicht üppig, aber so hat man sogar mehr als die "Bearbeitungsgebühr" in Höhe von 10 EUR wieder raus. Im Vergleich zu ner Buchung von Nur-Alitalia-Flügen bei opodo.de kommt man schon auf einen Unterschied von 35 EUR.

Geschrieben

Vielen Dank für den Tip!

Ich habe für 166 Euro (inkl. Tax und schon angerechneten 15 Euro "Preisvorteil") einen Flug von München nach Rom gebucht.

Hinflug: MUC-MXP (ERJ145) MXP-VCE (MD80) VCE-FCO (MD80)

Rückflug: FCO-MXP (MD80) MXP-MUC (ERJ145)

Für 5 Flüge ein guter und fast unschlagbarer Preis!

Nur bis ich den besten Tarif gefunden hatte (mit insgesamt 5 Flügen) hat es eine Ewigkeit gedauert. Wer also das Selbe vorhat, der soll mich kurz anmailen... Denn nur eine Eingabe wie "Abflug Jederzeit" oder "Ablug Morgens" kann einen ordentlichen Preisunterschied ausmachen.

Grüße, Stefan

Geschrieben

Im Juni gab es sogar mal einen TXL-MXP-JFK-VCE-MXP-TXL-Trip oder so ähnlich für 267,- Endpreis (7 Tage später war der Abflug). Enthalten waren AZ E145, AZ MD80, DL MD11, DL B777 und AZ A319.....Glaube wenn man aus Langeweile ein bißchen rumspelt, kommt man auf ganz interessante Routings.....

Geschrieben

Siehe Alitalia.de:

Wir bieten Ihnen 15 Euro Preisvorteil für jedes Ticket welches Sie bis 15. August 05 auf www.alitalia.de buchen. Diese Aktion gilt für Reisen auf allen Alitalia Flügen bis 31. Oktober 2005.

Und so funktioniert es: nachdem Sie Ihren Flug ausgewählt haben geben Sie bitte auf der Seite Flugdetails den Promo-Code „Preisvorteil“ ein. Danach klicken Sie einfach auf „neu berechnen“. Ihr Preisvorteil von 15,- € pro Person wird automatisch vom Gesamtpreis Ihrer Buchung abgezogen. Dann geben Sie wie gewohnt Ihre persönlichen Daten ein. Der Fluggutschein kann für jede Buchung bis 15. August 05 genutzt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...