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LH: 2x DUS-NYC


QF005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch nichts mehr neues....

Von EK gab es ja schon Anfang dieses Jahres das die mit ne 777 kommen werden...und Laut Emirates selbst HP, kommen die ab Mitte August damit nach DUS....

Geschrieben
Wird der 2. Kurs auch ein reiner C Flug oder wird der von einem "richtigen" Flieger bedient?

Was ist denn DAS für eine Aussage? Ich hoffe, ich verstehe es nicht falsch, aber du hältst einen A319 für keinen "richtigen" Flieger???*kopfschüttel*

Geschrieben
Wird der 2. Kurs auch ein reiner C Flug oder wird der von einem "richtigen" Flieger bedient?

Was ist denn DAS für eine Aussage? Ich hoffe, ich verstehe es nicht falsch, aber du hältst einen A319 für keinen "richtigen" Flieger???*kopfschüttel*

 

Ist heute Tag des Amateurlehrers? Ist doch wohl klar, wie er das gemeint hat. Wollte halt nur ein bißchen flapsig (haha, tolles Wortspiel, nicht wahr, Flaps Full?) sein. :o)

Geschrieben
Wird der 2. Kurs auch ein reiner C Flug oder wird der von einem "richtigen" Flieger bedient?

Was ist denn DAS für eine Aussage? Ich hoffe, ich verstehe es nicht falsch, aber du hältst einen A319 für keinen "richtigen" Flieger???*kopfschüttel*

 

Ff ich halt den 319er bei einem Interkontflug auch nicht für einen "richtigen" Flieger. biggrin.gif Scho eher für "gloaglump"!

Geschrieben
Ihr seid alle zu verwöhnt!

Ich steig 1000mal lieber in einen 319er nach JFK ein als in eine 744 oder 343!

Aber jedem das seine....

Für den gemeinen Spotter in DUS ist eine 343 oder 744 etwas ... ansehnlicher ;)

Geschrieben

Es gab Gerüchte über die Einstellung des ORD-Kurses, die sich wohl nicht bewahrheitet haben. ORD läuft zwar um einiges schlechter als EWR, aber nicht schlecht. Nach EWR sind durchschnittlich 30-40 Pax alleine aus DUS (ohne zubringer) an Bord, nach ORD nur 20-25 Pax Eigenaufkommen. Wie ich das allerdings aus dem Artikel interpretiere, handelt es sich um einen zweiten ACJ/ BBJ. Da soll doch mal einer sagen, die Strecke lohnt nicht ab DUS *Kopfschüttel*

 

@M.undS.: Hättest du meine Überschrift gelesen, hättest du den Part mit EK ruhig überspringen können ;)

Geschrieben

Im endeffekt ist doch klar! LH fliegt lieber ab FRA und MUC! Alles andere scheinen sogenannte ALIBI-Lösungen zu sein! Wenn sich dann so ein alibi rechnet, wird halt was grösseres eingesetzt!

 

CO macht das doch auch! Die fangen mit 757-200 an, steigern sich über 767-200 + 767-400 bis zur 777-200! Wenn das aufkommen stimmt!

Geschrieben

interessant wäre mal eine Tagesverbindung von NYC Richtung DUS (zB ab NYC um 8 AM, an DUS 9 PM) Nach London gibt es sowas ja auch. Ist eigentlich gerade bei Geschäftsleuten sehr beliebt, weil man dann am nächsten Morgen nicht so gejetlagged ist.

Geschrieben
Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-)

 

Das timmt leider allerdings.

Deutschland ist was das anbelangt sowieso ein bisschen verdreht. Unsere Deutsche Hauptstadt hat keine richtigen Anschlüsse an die Welt, die zweit grösste deutsche Stadt [mit Abstand] ebenso nicht. Geschweige denn von der ehemaligen Hauptstadt. Das kann doch nicht angehen. Seht mal, abgesehen von der Metropolregion, wieviele Einwohner hat zB FRA? 600.000? 700.000, aber sicher nicht mehr ...

 

Deutschland ist was das anbelangt sowieso ein bisschen verdreht.

 

Da muss ich mich nochmal selbst korrigieren. Deutschkand selbst ist ein wenig "verdreht", macht doch mal Nachrichten [Politik] an ...

 

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Rgds, Lev =)

Geschrieben
interessant wäre mal eine Tagesverbindung von NYC Richtung DUS (zB ab NYC um 8 AM, an DUS 9 PM) Nach London gibt es sowas ja auch. Ist eigentlich gerade bei Geschäftsleuten sehr beliebt, weil man dann am nächsten Morgen nicht so gejetlagged ist.

 

also die maschinen sind auf den tageskursen sind meistens nicht so toll gebucht, viele reisende in billigen buchungsklassen, die verbindungen sind eher beliebt auf den strecke lhr-nyc da die maschine schon kurz nach 06:00 uhr lhr verlässt. und geschäftsleute nehmen lieber einen abflug am späten abend so 22-23 uhr, einen ganzen tag im flieger zu sitzen ist eigentlich nicht so der brüller, wenn es auch nachts geht.

Geschrieben
Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-)

 

Das stimmt allerdings und nicht nur im Flugbereich.

 

ROTFLMAO - das muss gerade jemand aus Wuppertal sagen ;-)

Geschrieben
Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-)

 

Das stimmt allerdings und nicht nur im Flugbereich.

 

ROTFLMAO - das muss gerade jemand aus Wuppertal sagen ;-)

 

In Wuppertal fliegen doch sogar die Straßenbahnen in 7m Höhe... :-)

Geschrieben
also die maschinen sind auf den tageskursen sind meistens nicht so toll gebucht, viele reisende in billigen buchungsklassen, die verbindungen sind eher beliebt auf den strecke lhr-nyc da die maschine schon kurz nach 06:00 uhr lhr verlässt. und geschäftsleute nehmen lieber einen abflug am späten abend so 22-23 uhr, einen ganzen tag im flieger zu sitzen ist eigentlich nicht so der brüller, wenn es auch nachts geht.

 

naja, billige Buchungsklassen gibts bei Buisness-only Jets ja eh nicht. Also ideal wäre eine ganz frühe Verbindung ab DUS und eine ganz späte ab NYC, damit auch ein Tagestrip ganz ohne Übernachtung in NYC möglich wäre und umgekehrt in DUS, zB:

DUS 6:00 AM NYC 8:30 AM und

DUS 6:00 PM NYC 8:30 PM sowie

NYC 6:30 AM DUS 8:00 PM und

NYC 6:30 PM DUS 8:00 AM

 

Haut natürlich nicht mit 2 Maschinen hin, aber vielleicht gibts ja noch ne andere Destination, die private dazwischen ansteuern könnte.

Den ganzen Tag in der Businessclass sitzend kann man schon einiges an Arbeit schaffen.

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