Gast Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ist doch nichts mehr neues.... Von EK gab es ja schon Anfang dieses Jahres das die mit ne 777 kommen werden...und Laut Emirates selbst HP, kommen die ab Mitte August damit nach DUS....
Ich86 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 DAs mit der austockung von LH ist aber intreessant. Wird der 2. Kurs auch ein reiner C Flug oder wird der von einem "richtigen" Flieger bedient?
Flaps_full_alt Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wird der 2. Kurs auch ein reiner C Flug oder wird der von einem "richtigen" Flieger bedient? Was ist denn DAS für eine Aussage? Ich hoffe, ich verstehe es nicht falsch, aber du hältst einen A319 für keinen "richtigen" Flieger???*kopfschüttel*
Lockheed Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wird der 2. Kurs auch ein reiner C Flug oder wird der von einem "richtigen" Flieger bedient? Was ist denn DAS für eine Aussage? Ich hoffe, ich verstehe es nicht falsch, aber du hältst einen A319 für keinen "richtigen" Flieger???*kopfschüttel* Ist heute Tag des Amateurlehrers? Ist doch wohl klar, wie er das gemeint hat. Wollte halt nur ein bißchen flapsig (haha, tolles Wortspiel, nicht wahr, Flaps Full?) sein. :o)
munich Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wird der 2. Kurs auch ein reiner C Flug oder wird der von einem "richtigen" Flieger bedient? Was ist denn DAS für eine Aussage? Ich hoffe, ich verstehe es nicht falsch, aber du hältst einen A319 für keinen "richtigen" Flieger???*kopfschüttel* Ff ich halt den 319er bei einem Interkontflug auch nicht für einen "richtigen" Flieger. Scho eher für "gloaglump"!
Flaps_full_alt Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ihr seid alle zu verwöhnt! Ich steig 1000mal lieber in einen 319er nach JFK ein als in eine 744 oder 343! Aber jedem das seine....
QF002 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ihr seid alle zu verwöhnt!Ich steig 1000mal lieber in einen 319er nach JFK ein als in eine 744 oder 343! Aber jedem das seine.... Für den gemeinen Spotter in DUS ist eine 343 oder 744 etwas ... ansehnlicher ;)
TobiBER Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wo kommt der 3. Jet her? ORD sollte doch eingestellt werden...........
Ich86 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 @ Flpas_Full, hatte es ja auch extra in Anführungszeichen gesetzt.
Flugplan Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Vielleicht wird der BBJ in München abgezogen und nach Düsseldorf verlegt. Dafür könnte jeweils Newark und JFK dann mit A343 ab München bedient werden.
QF005 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Es gab Gerüchte über die Einstellung des ORD-Kurses, die sich wohl nicht bewahrheitet haben. ORD läuft zwar um einiges schlechter als EWR, aber nicht schlecht. Nach EWR sind durchschnittlich 30-40 Pax alleine aus DUS (ohne zubringer) an Bord, nach ORD nur 20-25 Pax Eigenaufkommen. Wie ich das allerdings aus dem Artikel interpretiere, handelt es sich um einen zweiten ACJ/ BBJ. Da soll doch mal einer sagen, die Strecke lohnt nicht ab DUS *Kopfschüttel* @M.undS.: Hättest du meine Überschrift gelesen, hättest du den Part mit EK ruhig überspringen können ;)
TobiBER Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Bei 17 Mio. Einwohnern ist das ziemlich mager, was DUS bieten hat :-)
QF005 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-)
MAX777 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Im endeffekt ist doch klar! LH fliegt lieber ab FRA und MUC! Alles andere scheinen sogenannte ALIBI-Lösungen zu sein! Wenn sich dann so ein alibi rechnet, wird halt was grösseres eingesetzt! CO macht das doch auch! Die fangen mit 757-200 an, steigern sich über 767-200 + 767-400 bis zur 777-200! Wenn das aufkommen stimmt!
728JET Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Muesste ein weiterer von PrivatAir sein - weiss jemand was die wann geliefert bekommen bzw. was da noch aussteht bzw. welche Vertraege zum kommenden Winter auslaufen?
MiG MFI Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Bei 17 Mio. Einwohnern ist das ziemlich mager, was DUS bieten hat :-) Ein großer Teil NRWs dürfte wohl ab FRA fliegen, gerade auch wegen der guten ICE-Anbindung.
MiG MFI Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-) Das stimmt allerdings und nicht nur im Flugbereich.
mith Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 interessant wäre mal eine Tagesverbindung von NYC Richtung DUS (zB ab NYC um 8 AM, an DUS 9 PM) Nach London gibt es sowas ja auch. Ist eigentlich gerade bei Geschäftsleuten sehr beliebt, weil man dann am nächsten Morgen nicht so gejetlagged ist.
TobiBER Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-) Das stimmt allerdings und nicht nur im Flugbereich. Ihr Wessis seit doch bloß neidisch *g*
Lev Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-) Das timmt leider allerdings. Deutschland ist was das anbelangt sowieso ein bisschen verdreht. Unsere Deutsche Hauptstadt hat keine richtigen Anschlüsse an die Welt, die zweit grösste deutsche Stadt [mit Abstand] ebenso nicht. Geschweige denn von der ehemaligen Hauptstadt. Das kann doch nicht angehen. Seht mal, abgesehen von der Metropolregion, wieviele Einwohner hat zB FRA? 600.000? 700.000, aber sicher nicht mehr ... Deutschland ist was das anbelangt sowieso ein bisschen verdreht. Da muss ich mich nochmal selbst korrigieren. Deutschkand selbst ist ein wenig "verdreht", macht doch mal Nachrichten [Politik] an ... _____________________________________________________________ Rgds, Lev =)
AV-BOG Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 interessant wäre mal eine Tagesverbindung von NYC Richtung DUS (zB ab NYC um 8 AM, an DUS 9 PM) Nach London gibt es sowas ja auch. Ist eigentlich gerade bei Geschäftsleuten sehr beliebt, weil man dann am nächsten Morgen nicht so gejetlagged ist. also die maschinen sind auf den tageskursen sind meistens nicht so toll gebucht, viele reisende in billigen buchungsklassen, die verbindungen sind eher beliebt auf den strecke lhr-nyc da die maschine schon kurz nach 06:00 uhr lhr verlässt. und geschäftsleute nehmen lieber einen abflug am späten abend so 22-23 uhr, einen ganzen tag im flieger zu sitzen ist eigentlich nicht so der brüller, wenn es auch nachts geht.
dase Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-) Das stimmt allerdings und nicht nur im Flugbereich. ROTFLMAO - das muss gerade jemand aus Wuppertal sagen ;-)
kingair9 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Lol, als Hauptstadt ist es doch zemlich mager, was Berlin zu bieten hat :-) Das stimmt allerdings und nicht nur im Flugbereich. ROTFLMAO - das muss gerade jemand aus Wuppertal sagen ;-) In Wuppertal fliegen doch sogar die Straßenbahnen in 7m Höhe... :-)
mith Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 also die maschinen sind auf den tageskursen sind meistens nicht so toll gebucht, viele reisende in billigen buchungsklassen, die verbindungen sind eher beliebt auf den strecke lhr-nyc da die maschine schon kurz nach 06:00 uhr lhr verlässt. und geschäftsleute nehmen lieber einen abflug am späten abend so 22-23 uhr, einen ganzen tag im flieger zu sitzen ist eigentlich nicht so der brüller, wenn es auch nachts geht. naja, billige Buchungsklassen gibts bei Buisness-only Jets ja eh nicht. Also ideal wäre eine ganz frühe Verbindung ab DUS und eine ganz späte ab NYC, damit auch ein Tagestrip ganz ohne Übernachtung in NYC möglich wäre und umgekehrt in DUS, zB: DUS 6:00 AM NYC 8:30 AM und DUS 6:00 PM NYC 8:30 PM sowie NYC 6:30 AM DUS 8:00 PM und NYC 6:30 PM DUS 8:00 AM Haut natürlich nicht mit 2 Maschinen hin, aber vielleicht gibts ja noch ne andere Destination, die private dazwischen ansteuern könnte. Den ganzen Tag in der Businessclass sitzend kann man schon einiges an Arbeit schaffen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.