kugayama Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 @kugayama Schlecht recherchiert, würde ich sagen. Wo haste das den her mit den Friseusen? Sag bitte nicht aus dem Focus, der Focus ist der Spiegel der Bild-Zeitungs-Leser und das nicht ohne Grund. Die "Friseusinnen" bekommen alle bei der Einstellung einen 2 Jahresvertrag du kleiner Schlauberger. Bitte erst informieren und dann schreiben :-) dito:-) http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240445,00.html http://www.hahn-infos.com/forum/showthread.php?t=263 Das sind Aussagen, die Herr Hunold persönlich über seine Vorliebe für Friseusen gemacht hat.
kugayama Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 @kugayamaDeine Argumente würden wesentlich mehr Glaubwürdigkeit erhalten und die Diskussion niveauvoll bleiben, wenn Du nicht Schlüsse ziehen würdest, die Du nicht belegen kannst. Da Du mich nicht kennst, kannst Du nicht beurteilen, wie häufig ich LH (oder andere Airlines) geflogen bin. Zudem hat dies auch keinerlei Belegkraft für die Argumentation, da eine ausreichende Stichprobe für eine fundierte Meinung aureicht. Doch, ich kann Schlüsse ziehen, da ich bevor ich diese Aussage machte, Dein Profil gelesen habe:-) Da ich mich in der glücklichen Lage sehe, seit den 80 er Jahren als "Saftschubse " für LH in Lohn und Brot zu stehen, denke ich schon dass ich einige Flüge mehr als Du absolviert habe.
sputter Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 In Berlin sind knapp 200 FA´s stationiert. Ich glaube drei oder vier davon sind Friseusen. Da sagt wohl etwas mehr aus oder? Achso, jetzt weiß ich warum du so gut auf andere Airlines zu sprechen bist. Kleine Anmerkung zu LH-FA´s : Anfang der 90er, bei den proceedings mit LH kamen oft schlaue Fragen wie: Air Berlin, kenn ich nicht. Heute ist AB ne feste Größe und man beschränkt sich aufs sticheln.
kugayama Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Was soll ich mit LH-Schaftschupsen, die sich 5 cm Rouge auf das Face geschmiert haben? Die kümmern sich eher um ihre eigene Nase als um die Paxe.... du hast von Rouge genauso wenig Ahnung wie von einer stichhaltigen Argumentation. darf ich deinen Beitrag auf der Basis aushängen. Evtl. mit nem netten Foto von dir? TobiBER: ich benutze Rouge nur im Fasching
kugayama Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 In Berlin sind knapp 200 FA´s stationiert. Ich glaube drei oder vier davon sind Friseusen. Da sagt wohl etwas mehr aus oder? Klar, DU kennst Dich besser aus als Herr Hunold :-) hast du sie eingestellt?
sputter Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Nein, aber ich arbeite täglich mit ihnen.
kugayama Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Nein, aber ich arbeite täglich mit ihnen. Ach so, Ihr habt soviel Zeit, Euch Eure Lebensläufe zu erzählen? WOW Lass das mal nicht den Hunold wissen, wie Ihr wertvolle Arbeitszeit mit privatem Geschwätz vergeudet.:-) Ich lese lieber den Spiegel und die eigenen Aussagen von Hern Hunold, DAS sind Aussagen, auf die ich mich verlasse und die glaubhaft sind.
sputter Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 btw: den Spiegel hab ich auch jeden Sonntag im Briefkasten Aus welchem Artikel von Herrn Hunold hast du den Quatsch, daß alle in der Probezeit sind? Aber echt schade, daß du andere Leute brauchst, die dir deine Meinung fertigen. Du weißt doch wie das mit den Interviews geht, hier und da noch etwas gekürzt vorm Abdruck, hoppla jetzt klingt es ja etwas anders :-) Ich jedenfalls glaube dem Menschen persönlich mehr als ich einem Interview entnehmen kann.
Flugente Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, das ist doch völlig egal,ob die Kabinenmitarbeiterinnen vorher als Frisieurinnen,Call-Girls oder als Studienrätinnen gearbeitet haben. Hauptsache sie machen ihren Job vernünftig. Geschminkt sind die alle.Ob bei AB,LH oder CX.Ist ja auch nichts Schlimmes sich zu schminken. Gruß Flugente
sputter Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Mahlzeit Speedy...... dann nimm einfach den anderen von kugayama geposteten link
txl_SZ Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Wie war die Reaktion der Geschaeftsreisenden auf den AB-VIE & ZRH-Routen nach dem o.g. Spiegelartikel ... einen Kaffee und einmal WASCHEN und LEGEN bitte.
Crewlounge Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 btw: den Spiegel hab ich auch jeden Sonntag im Briefkasten Bei Dir kommt die Post Sonntags? :-) Dabei erscheint der Spiegel doch immer erst Montags und ist nur vor Feiertagen bereits Samstags erhältlich.. Darum gehts aber nicht, zurück zum Thema, wenns geht. Die Strecke wird nicht mehr angeboten, und es wird sicher einen Grund geben, weshalb sie eingestellt wurde.
sputter Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Abonnenten haben den Spiegel immer Sonntags im Briefkasten.... Er kommt ja auch nicht mit der Post, genausowenig wie die BAMS...Du solltest mehr lesen :-) Im übrigen kann man den Spiegel auch Sonntags am Kiosk kaufen (sofern er offen hat) :-) :-) :-) jedenfalls bei uns in Berlin
BU662 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Come on Dudes! Was soll diese dumme Diskussion darueber, wo ein Flight Attendend vorher gearbeitet hat? Ist doch eigentlich egal, oder? Das, was zaehlen sollte, ist die Arbeit, die der/die Flight Attendend bei der jeweiligen Airline macht. Da hab ich gerade Samstag auf dem Flug LH 175 ein Beispiel erlebt, wie es besser nicht sein sollte. Mein zweiter Flug war dann das krasse Gegenteil, motivierte Crew an Board von LH 3160 -> so macht das Passagier-sein Spass. Mir war allerdings in beiden Faellen voellig egal, als was die Crews vorher gearbeitet hatten. Nur war das Erlebnis von LH 175 so schlecht, dass es einen Brief an die Customer Relations geben wird.
Pad81 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo!? Können wir mal zum Thema zurück kehren? Mich würde echt mal interessieren, warum die Strecke eingestellt wird! Ex PAD ist die Auslastung immer besser geworden (Ok. das sagt noch nix über Gewinn oder nicht Gewinn, schon klar). Außerdem sagte Herr Hunold noch im Juni die Strecke liefe gut, man wäre mir der Entwicklung sehr zufrieden, und könne sich ein Ausweitung des Angebotes durchaus vorstellen. Deshalb kann ich die plötzliche Streichung der Strecke nicht ganz nachvollziehen! @sputter, weisst du, was mit SOU ist?
Klaus Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo, Manchester wird meinen Informationen nach nur ab TXL und DUS eingestellt. Zumindest sind die Flüge ab HAM und PAD ab 1. November bis zum Jahresende noch im System zu finden. Es wundert mich zwar, weshalb die Flüge nicht buchbar sind, aber im System waren sie heute Mittag (noch?) drin. MfG Klaus
TobiBER Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Für MAN finde ich keine Flüge im System, nur für TXL-BUD, die noch nicht freigeschaltet sind.
sputter Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Die Feststellung hab ich auch gemacht. Dachte nur, es wurde vergessen, die Flüge herauszunehmen. SOU steht im übrigen noch drin.
Flugente Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo, die Auslastung/Rendite stimmt nicht auf der Strecke.Wahrscheinlich kann >AB< auf einer anderen Strecke mehr Kohle machen und disponiert um. Ab Berlin,Köln und Düsseldorf sind Nordengland /Schottland m.E. auch bereits an der Aufkommensgrenze bzw.ist diese schon überschritten. Das Fluglinien immer mal wieder Strecken streichen ist auch ein ganz normaler Vorgang. Gruß Flugente
sputter Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 bei TXL-BUD hat sich auch einiges verändert, wens interessiert, der schaut mal bitte auf meiner Seite. hab jetzt keine Lust alles nochmal zu posten: http://www.jet737.de/phpBB2/viewtopic.php?t=101
Pad81 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Soll das heissen,es gibt noch Hoffnung, dass MAN und SOU auch im Winter noch angeflogen werden??? Das wäre klasse!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.