Zum Inhalt springen
airliners.de

Will Air Berlin nach Malpensa ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Tabellarischen Flugplan-Maske von Air Berlin erscheint seit Drei Tagen Malpensa als neuer Airport ex- Dusseldorf und Berlin.

Frage ist nun ob dies generelle Bergamo ablösen wird oder ob man nach zwei Mailänder Flughäfen fliegen will?

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man zwei Mailänder Flughäfen parallel bedienen wird. Das macht überhaupt keinen Sinn. Die Frage ist, ob MXP wirklich viele Vorteile gegenüber BGY bringt. Beide Airports liegen ja ähnlich weit von Mailand entfernt.

Geschrieben

Die Attraktivität von Bergamo sehe ich genauso. Aber vielleicht meint man, mit MXP Geschäftsreisende besser ansprechen zu können. Schließlich verdient man mit denen das Geld und nicht mit den Touristen, die 29 EUR für einen Flug bezahlen.

Geschrieben

Es wäre in der Tat schade um das schöne Bergamo! Zumal doch hier die Gebühren niedriger sein dürften, oder?

Geschrieben

Wer ex Milano Businesstraveller haben möchte muß

a) von Linate aus fliegen bzw.

B) aufgrund der strengen Streckenregelungen in LIN ab Malpensa Dienste anbieten. Auch wenn MXP relativ weit außerhalb gelegen ist, ist es doch viel schneller und mit weniger Stau zu erreichen als Bergamo

akayama

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...