Sabo Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 "„Date and Fly“ im Ferienflieger / einmaliges Event für 120 Singles Hamburg, 5. Juli 2005. Das gab es noch nie: ein Singletreff im Flugzeug. Singlebörsen im Internet und Kennenlernparties gibt es viele – jetzt kommt etwas völlig Neues für einsame Herzen in Hamburg und Umgebung: „Date and Fly“. Erstmalig haben Singles während eines Rundflugs die Möglichkeit, zu flirten und den Partner fürs Leben kennen zu lernen. Möglich macht das einmalige Event die Internet-Agentur Trimfab, die für diesen Zweck eine Boeing 737-800 der Fluggesellschaft Hapagfly gechartert hat. Während des zweistündigen Rundflugs über Norddeutschland bieten sich den Teilnehmern bei einem Glas Sekt erste Gelegenheiten zum Flirten. Nach Erreichen der Reiseflughöhe beginnt dann das „Date and Fly“. Ziel ist es, in relativ kurzer Zeit möglichst viele Teilnehmer kennen zu lernen. Bei einem After-Flight-Drink in einer Bar können erste Kontakte dann am Boden auf Wunsch weiter vertieft werden. Info: Der Flug startet am 22. Juli um 19.30 Uhr vom Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel. 120 Singles können am „Date and Fly“ teilnehmen. Der Flug kostet pro Person 99 Euro (inklusive zwei Getränke und Teilnahmegebühr). Anmeldungen sind im Internet unter www.DateandFly.de möglich." Wenn hier n paar Mädels wären würde ich ja glatt fragen wer Lust hätte :-) , aber prinzipiell von der Idee her genau das richtige für mich, wenn man 2 schöne Sachen miteinander kombinieren kann :-) :-) :-)
viasa Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Stimmt und ist ausserdem noch sehr günstig.
N5528P Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 ...aber prinzipiell von der Idee her genau das richtige für mich, wenn man 2 schöne Sachen miteinander kombinieren kann :-) :-) :-) Was? Kein Platz und teure Getränke? *gg* LG, Bernhard
Lukas757 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Im Endeffekt wird das Flugzeug von 95% Männern und 5% Stewardessen besetzt sein.
Marobo Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hmm, ob das so sinnvoll ist? Da kann man sich doch auch am Boden treffen. Wo ist der Unterschied, wenn man zum Dating zwei Stunden im Kreis rumfliegt?
D-ATUI Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Im Endeffekt wird das Flugzeug von 95% Männern und 5% Stewardessen besetzt sein. Wohl kaum…
niveat Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Was für ein Schwachsinn. Aber ganz typisch für unsere gelangweilte Spassgesellschaft.
FKB64 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hihi, stell mir das ganze bei 2 Stunden Turbulenzen vor. Dann können die Handynummern ja auf sickbags ausgetauscht werden...
Polgara Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Vorteil ist natürlich das die Weibchen nicht flüchten können bei der geballten Männlichkeit :)
Marobo Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Stimmt - sie können sogar kaum mit ihrer Freundin zusammen aufs Klo gehen, da es davon ja nur 3 an Board gibt, die noch nicht einmal kommunikationsmäßig miteinander verbunden sind ;-)
Polgara Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Mist, ohne strategische Absprachen gegen die geballte Männlichkeit sind wir aber verloren :)
HAMoth Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Die holde Weiblichkeit dürfte nicht viel zu fürchten haben - der Grossteil der anwesenden Männer dürfte sich aus Flugzeugverrückten rekrutieren und somit bereits voll und ganz mit dem Hobby beschäftigt sein ...
FKB64 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 @ viasa: Daran musste ich auch schon denken! Hm, gestern noch ein Fragment einer Reportage über eine "entsprechende" Airline bzw, ein Charterunternehmen gehört, mit hinten abgetrennter Kabine, hat jemand mehr gehört?
TobiBER Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Es lebe der 8-Mile-High-Club... Wassn dat? :-)
FKB64 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 @ Tobiber: Ein sehr exklusiver Club! Googel einfach mal.....
viasa Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Der ist wirklich sehr exklusive... bin selbst auch noch nicht Mitglied da... :-(
marco76 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Ja ist nicht so einfach da Mitglied zu werden. Flugzeugtoilette als Tatort gilt nämlich nicht. Ob die Cabincrew-Restrooms anerkannt werden???
FKB64 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Flugzeugtoilette als Tatort gilt nämlich nicht. Echt nicht? Mist!
MAX777 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Morgen liest man dann in der Bildzeitung: Anstössige Themen im Flugzeugverrücktenforum von der Kripo entdeckt! Lach Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Im Amiland gibts doch auch sowas wie nen Sportflieger, der gross genug ist, um einen Sitzend und zwei liegend zu transportieren. Ist allerdings kein Ambulance-Flug! ;-))
FKB64 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 @ max: Fehlt nur noch, dass das Forum zum Altersschutzugang verdonnert wird, dann fehlen hier 95 % der User! Eben den Flieger meinet ich weiter oben, als ich gepostet habe, dass ich Bruchstücke eines entsprechenden Berichts gehört habe!
viasa Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ich darf bleiben.... Das Sex (um es mal beim Wort zu nennen) auf der Flugzeugtoilette nicht gilt ist mir neu. Mehr Infos hier: http://www.milehighclub.com oder später hier: http://www.milehighclub-germany.de
Jubilee Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 im 380er kann dann wenigstens einer von beiden oben rum zur hinteren toilette laufen. so fällts wenigstens nicht sofort auf, was die da vorhaben :)
Polgara Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Das mit der A380 werde ich mir merken. Wer weiß was die Zukunft so bringt :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.