Zum Inhalt springen
airliners.de

"Campino fliegt mit Titos Privatjet ein"


HB-IDF

Empfohlene Beiträge

"Campino von den Toten Hosen und Techno-Ikone Dr. Motte wollen morgen zum G-8-Gipfel nach Edinburgh aufbrechen, um dort für den Ausbau der Afrikahilfe zu demonstrieren. Die Musiker fliegen mit weiteren prominenten Kollegen in der ehemaligen Privatmaschine des jugoslawischen Staatschefs Tito ein. (....)"

 

(http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,363773,00.html)

 

Ich will keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Aktion lostreten, mich würde einfach mal interessieren, was das für ein Flugzeug ist und wer es jetzt betreibt. Hat jemand dazu Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebherr hat Recht; die ganzen Promis sind mit der DC-6B N996DM vom Red Bull "The Flying Bulls" geflogen. In der Kulturzeit auf 3SAT läuft ein mehrteiliger Bericht über die unterschiedlichen Formen des Protest zum aktuellen G8-Gipfel.

Übrigens waren u.a. auch Barbara Becker - Zitat: "Ich habe schon oft 'was für Afrika gemacht und glaube, man sollte da 'mal 'was tun." - und Elton - Zitat: "Das geht ja da nicht um Politik. Also Mehrwertsteuer rauf oder runter." - an Bord der Maschine. Also bis runter zum X-Promi war alles vertreten. Daran sieht man 'mal wieder wie lächerlich es ist, wenn irgendwelche Rampenschweine den Rest der Welt glauben lassen wollen, sie hätten noch anständige Moralvorstellungen...

 

Bilder von der Maschine in Tempelhof: Pic1 und Pic2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typich Spiegel - "Privatjet" - aber so recherchieren die meistens.

 

Schön mal wieder eine DC6B in THF zu sehen, gab's wohl lange nicht mehr, zum Luftbrücken Jubiläum kam damals eine DC4 die auch in Erbenheim war.

 

So sind diese Volltrottel und politischen Naivlinge wenigstens zu etwas gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...