AC1984 Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 iene frage hab gerade die web site von denen angeshcuat und die haben eine 2-4-2- konfiguration in ihrer 767-200 ist das nomral weil als ich mit ner 767-300 flog mit AC waren das nur 2-3-2 geht es überhaupt eine 2-4-2- in eine 767 zu bekommen ??
airlinetycoon Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 Wenn man ordentlich eng bestuhlt geht das natürlich. Ist ähnlich wie bei den A310ern der HF, die haben neuner Reihen. Hört sich nach richtig gutem Tromboseflieger an. a.
AC1984 Geschrieben 5. März 2002 Autor Melden Geschrieben 5. März 2002 das ja verrückt ...naja schwachsinn für mich wobei ich glaube besser in die breite eng als in die länge so wie bei der 767 kurzstrekcenmaschinen der AC ex CP flieger da konnte man mit schuhgröße 47 nciht mal mehr den schuh hochholnen ohne rießige verrenkungen geschweige denn ne tashe da rein bekommen ....
snooper Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Soviel ich weiß, betreibt die BRITANNIA ihre 767 auch in 2-4-2 Bestuhlung. Die pressen damit tatsächlich knapp 320 Leutchen rein. Im Gegensatz zu Condor mit 270 Paxen.. o la la.. Snooper
AC1984 Geschrieben 6. März 2002 Autor Melden Geschrieben 6. März 2002 ja wie sieht es danna us mit ax TO weight usw??und reach ist ja dann alles extrem geringer oder?
Gast Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Britannia hat ihre Maschinen schon immer eng bestuhlt - die 767-200(ER) hat normalerweise einen Overwing-Exit, ab einer bestimmten Pax-Anzahl sind jedoch 2 vorgeschrieben - Auf Fotos von B 762 der Britannia haben die Maschinen immer 2 Overwing-Exits...
P51Mustang Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Das heißt dann glaube ich "Fliegen in der Sardinen-Dose". Naja Charter-Paxe nehmen es wohl nicht so ENG....
touchdown99 Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Die drei Air Atlanta Icelandic Boeing 767-200 sind die (ex) Britannia Maschinen....
uferlos Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 damit würde ich nie fliegen. Bei der engen Bestuhlung. Das ist doch eine Zumutung für die Passagiere
d0328jet Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Auch die deutsche Britannia und Spanair hat diese "Komfortbestuhlung". FTI bot mit der deutschen Britannia die Dom Rep fuer 2 Wochen All Inclusive fuer DM 999,-- an. Und Britannia ist mit Ihren 200 vor Jahren mit Stops im Charter nach Australien geflogen. Dort bildeten sich lange Schlangen an den "Stretchbaenken".
Gast Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 @snooper condor fliegt doch in einer 2-klassen bestuhlung-oder? die anderen genannten a/l nicht. deshalb finde ich kann man dies nicht vergleichen. "das ist doch wirklich eine zumutung" es liegt nun wirklich an den pax, mit welcher a/l sie fliegen. die a/l entsprechen lediglich der nachfrage.
uferlos Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 ja Condor hat 24 Comfort Class Sitze in der 767 und in der Touristenklasse eine 2+3+2 Bestuhlung
snooper Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Jou.. ich hatte auch die Wahl zwischen CONDOR und BRITANNIA ex SXF nach DomRep. Habe freiwillig 200.-DM mehr bezahlt.. Und BRITANNIA gibt's ja in Deutschland zwischenzeitlich nicht mehr! Diese Mäuselochkonzept ist zu Recht gescheitert! ich weiß allerdings nicht, ob DE ihre ComfortClass auch nach DomRep anbietet.. Snooper
AC1984 Geschrieben 7. März 2002 Autor Melden Geschrieben 7. März 2002 also ich weiss net wenn cih nach canada die lange zeit mit ner 767 ex canadian fliege sind da die sitze shcon net wiet ncoh einen mehr kann cih mir da nciht vorstellen ....unmd dom rep ist ja noch weiter bekommt man da keine krämpfe
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.