Zum Inhalt springen
airliners.de

AirAtlantaIcelandic

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iene frage hab gerade die web site von denen angeshcuat und die haben eine 2-4-2- konfiguration in ihrer 767-200 ist das nomral weil als ich mit ner 767-300 flog mit AC waren das nur 2-3-2 geht es überhaupt eine 2-4-2- in eine 767 zu bekommen ??

Geschrieben

das ja verrückt ...naja schwachsinn für mich wobei ich glaube besser in die breite eng als in die länge so wie bei der 767 kurzstrekcenmaschinen der AC ex CP flieger da konnte man mit schuhgröße 47 nciht mal mehr den schuh hochholnen ohne rießige verrenkungen geschweige denn ne tashe da rein bekommen ....

Geschrieben

Soviel ich weiß, betreibt die BRITANNIA ihre 767 auch in 2-4-2 Bestuhlung. Die pressen damit tatsächlich knapp 320 Leutchen rein. Im Gegensatz zu Condor mit 270 Paxen.. o la la..

Snooper

Geschrieben

Britannia hat ihre Maschinen schon immer eng bestuhlt - die 767-200(ER) hat normalerweise einen Overwing-Exit, ab einer bestimmten Pax-Anzahl sind jedoch 2 vorgeschrieben - Auf Fotos von B 762 der Britannia haben die Maschinen immer 2 Overwing-Exits...

Geschrieben

Auch die deutsche Britannia und Spanair hat diese "Komfortbestuhlung". FTI bot mit der deutschen Britannia die Dom Rep fuer 2 Wochen All Inclusive fuer DM 999,-- an. Und Britannia ist mit Ihren 200 vor Jahren mit Stops im Charter nach Australien geflogen. Dort bildeten sich lange Schlangen an den "Stretchbaenken".

Geschrieben

@snooper

condor fliegt doch in einer 2-klassen bestuhlung-oder?

die anderen genannten a/l nicht. deshalb finde ich kann man dies nicht vergleichen.

"das ist doch wirklich eine zumutung" es liegt nun wirklich an den pax, mit welcher a/l sie fliegen. die a/l entsprechen lediglich der nachfrage.

Geschrieben

Jou.. ich hatte auch die Wahl zwischen CONDOR und BRITANNIA ex SXF nach DomRep. Habe freiwillig 200.-DM mehr bezahlt.. Und BRITANNIA gibt's ja in Deutschland zwischenzeitlich nicht mehr! Diese Mäuselochkonzept ist zu Recht gescheitert! ich weiß allerdings nicht, ob DE ihre ComfortClass auch nach DomRep anbietet..

Snooper

Geschrieben

also ich weiss net wenn cih nach canada die lange zeit mit ner 767 ex canadian fliege sind da die sitze shcon net wiet ncoh einen mehr kann cih mir da nciht vorstellen ....unmd dom rep ist ja noch weiter bekommt man da keine krämpfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...