Zum Inhalt springen
airliners.de

Terror in LON

kingair9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist genau das was ich gestern schon hier geschrieben habe und wofür ich heftig kritisiert wurde... ich bin genau dieser Meinung. Es ist nunmal ein Airlinerforum und deshalb finde ich sollten wir einfach sachlich bleiben.

Geschrieben

Diese Diskussionen laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Letztlich wird von einigen ewig Gestrigen immer wieder versucht, die USA als eigentlich Schuldigen herbeizudiskutieren..

Das zeigt allein dieser völlig kranke Vergleich zwischen Irak- und Londonbomben.

Beides sind Bomben, die Menschen töten. Und doch haben Irak- und Londonbomben völlig unterschiedliche Qualitäten. Man muss den Unterschied nur sehen wollen und ihn akzeptieren.

Ein Großteil der Deutschen leidet immer noch unter dieser Titanic-Macke:

Frauen und Kinder zuerst retten. Dabei wird völlig ignoriert, dass das Leben eines Mannes genauso viel wert ist wie das einer Frau, oder das Leben eines Greises gegenüber dem eines Kindes!

Das sind die gleichen Klopsköppe und Wichtigtuer, die mit 'Baby an Bord' oder 'Schule hat begonnen' Aufklebern auf ihren Kisten spazierenfahren. Auf Baby's oder Schulkinder wird immer besonders geachtet. Dazu bedarf es keines besonderes Ereignisses.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...