Washdog Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hi Leutz könnt ihr mir mal sagen wie die Flugroute von Frankfurt nach Auckland Neusseland ist. Bitte um schnelle antwort. P.S. Da gab es doch mal so ne site
P51Mustang Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 http://gc.kls2.com/ Meinst Du die?
Washdog Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 jo danke genau die meinte ich sowas bekommt man ja net per google
PHL Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 wer fliegt denn bitte so? Es gibt doch überhaupt keinen Direktflug FRA - AKL! Also kann diese Flugroute doch auch nicht stimmen!
Isavind Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 wie sind denn eigentlich die möglichkeiten ab deutschland? die westroute is ja gar nich mehr drin seit die air new zealand den FRA service eingestellt hat. die air new zealand ist ja ab europa nur noch LHR-LAX-AKL im direkten service tätig. Sonst denke ich, bleibt mittlerweile am günstigsten die Asien-Route? Auch wenn die westroute im rahmen der star alliance auch möglich ist (LH nach LAX) Grüsse
Loran Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 wie sind denn eigentlich die möglichkeiten ab deutschland? die westroute is ja gar nich mehr drin seit die air new zealand den FRA service eingestellt hat. die air new zealand ist ja ab europa nur noch LHR-LAX-AKL im direkten service tätig. Sonst denke ich, bleibt mittlerweile am günstigsten die Asien-Route? Auch wenn die westroute im rahmen der star alliance auch möglich ist (LH nach LAX) Mit diesem Flug bin ich momentan hier, mit Anschluss ex AKL. Macht MUC-LHR-LAX-MEL. Alles zusammen bisserl lang, aber dafür 65kg Gepäck erlaubt (2x70lbs). Asiaten gewähren meist nur 20kg. Da Neuseeland fast genau auf der gegenüberliegenden Seite der Erdkugel liegt, macht es nicht allzuviel Unterschid wie herum man fliegt. Über Asien gibts aber definitiv mehr Angebote, und sie sind auch zeitlich etwas kürzer, da man eigentlich einen Flug mit nur einer Zwischenlandung finden sollte (mit LH nach Asien, dann Anschlussflug mit ANZ). Über LAX braucht man eben noch den Zubringer nach LHR.
conrad Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Es geht auch direkt ab FRA via LAX nach AKL. Air New Zealand hat Code-share auf LH 450 nach LAX, operiert als NZ4650.
Tongariro Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Also, ich bin zwar neu hier, lese aber schon seit langem mit. Selber bin ich schon von FRA nach AKL geflogen, und zwar mit SQ über Singapore, weitere Möglichkeiten mit Thai über BKK, Korean Air über Seoul, Emirates über Dubai (ist aber schwachsinn, da zu viele Stopps), UA über LAX oder auch SAA über Kapstadt.
Loran Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Emirates über Dubai (ist aber schwachsinn, da zu viele Stopps), Wenn der Ticketpreis keine Rolle spielt hast Du Recht. Aber über 50% meiner Bekannten die hierher kommen fliegen Emirates, da es einfach das billigste Ticket ist. Ich würde die Route und Airline zwar auch nicht fliegen, alleine wegen deren Gepäcklimits und Toleranz bei Übergepäck, aber für Urlauber ist immernoch der Ticketpreis ausschlaggebend, und nicht die Anzahl der Stopps.
Tongariro Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Dann ist aber Korean mit Abstand die güngstigste Airline...
Loran Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Das ist stark Saison- und Terminabhängig. Da kommt es auf die Vorlaufzeit der Buchung an, Ferien, usw. Ich kann nur von meinen Bekannten (inzwischen über ein Duzend) berichten, die mich hier besucht haben. Diese haben sich großteils für Emirates entschieden, da es das billigste Ticket für die gebuchten Zeiträume über Dubai gab. Meist war Lauda noch nah dran. Das war auch das Ergebnis meiner Suchen... Kann sein dass Korean momentan das unterbietet, war jedenfalls vorher (bei meinen und anderen Suchen) nicht allzu oft der Fall. Aber durchaus eine attraktive Alternative, da ICN genau auf dem Großkreis FRA-AKL liegt.
kayjay Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 macht ANZ noch den stopp in Papeete oder fliegen die direkt lax acl?
Loran Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ANZ fliegt Nonstop mit 744. Der Flug dauert 12.45h, also nicht so lange wie z.B. LAX-SYD oder LAX-MEL. Das sind soweit ich weiss die laengsten Strecken die mit 744(ER) geflogen werden (weltweit). Zusaetzlich fliegt ANZ aber mit 763ER ueber diverse Suedseeinseln nach LAX, soweit ich weiss sind da Nadi (Fiji), Papeete und Rarotonga im Programm, aber es gibt noch mehr. Gruss, Loran
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.