Gast Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, hat schonmal jemand was von dieser Airline gehört. Habe heute ne Email von nem Reiseveranstalter bekommen mit einem Angebot für Mallorca mit Flug ab Schwerin und mit Baltic European. Danke für Eure Infos. Grüsse aus FRA
conrad Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Futura fliegt Schwerin-Palma, MO, MI, SO, allerdings unter MTL Flugnummer. https://ssl.futuradirect.com/index.asp
Gast Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Das könnte sogar hinkommen. Wer ist denn MTL (Baltic European ?). € 419,00 pro Person im DZ inkl. Flug mit Baltic European ab Schwerin, 7 Übernachtungen und Frühstück Verlängerung € 49,00 pp pn Begleitperson plus € 100,00 Verkehrstange: Mi und So 21.08.-28.09.05 (letzter Rückflug) Rent-a-car für eine Woche ab € 165,00
touchdown99 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Das ist das Hirngespinst, in dem unser alter Freund Ole Leo vom PleitenPechUndPannen Start-Up LowFareJet aus Hannover/Hamburg tätig ist (wegen dem seinerzeitigen Start-Up-Crash wird der Gute angeblich vor diversen Gerichten von Gläubigern verfolgt...). Etwas skurriles Konstrukt, die Airline sollte unter Litauen-AOC mit Sitz Riga und BAe 146-300 u.a. ex Deutschland fliegen. Die litauische Aufsichsbehörde FOD hat aber im April 2005 die Lizenz verweigert. Die Schwerin-Flüge sollen mit einer sub-geleasten Boeing 737-800 für Club Blaues Meer stattfinden. Mal sehen, ob es wieder das selbe Theater wie mit Low Fare Jet gibt. Die haben seinerzeit vom LBA verboten bekommen, sich als Airline zu vermarkten, weil sie nur Tickets für Flüge verkauften, die für sie von Hola Airlines durchgeführt worden. War Ende 2002. Ist jetzt im Prinzip wieder genau das selbe.
debonair Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Die Airline sucht noch dringend Flugbegleiter ab 01.09. in Riga- hat jemand lust??? und 'ne eigene web-page gibts auch: http://www.baltic-european.com/index.html Happy Landings!
viasa Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo... bin auch wieder zurück aus meinem unfreiwilligen "Urlaub". (sorry, dass ich darum dieses Thema nochmals hervornehme) Ich rate euch dringest ab von dieser "Airline"... mehr will ich dazu nicht sagen.
Mutlu Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ratest du von Baltic oder Futura ab? Und wieso?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.